Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

CatariaNigra   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.09.2013 15:16
"Was sagst du da?"
"Er behandelt uns freundlich, aber er liebt uns nicht."

Irgendwie hatte ich beim Zeichnen die ganze Zeit diese Szene im Kopf. Vermutlich, um der Zeichnung ein wenig mehr Sinn zu geben, damit die Pose nicht ganz so billig aussieht wie die Vorlage *siehe Referenz*. Eigentlich hatte ich das Bild auch nur als kleine Anatomieübung begonnen, und um mal mehrere Personen auf einem Bild darzustellen. Bis auf ein paar Punkte bin ich auch recht zufrieden. Unzufrieden bin ich insbesondere damit, dass die beiden nicht "identisch" genug sind, vor allem, was die Körpergröße angeht. Beim nächsten mal dann.

"What did you just say?"
"He is very kind to us, but he doesn't love us."

Somehow I always thought of this scene while drawing this picture. I guess it's because the reference of the pose is too tacky *just take a look at the reference*, so I gave the drawing some kind of meaning. Originally, I just started this picture as a small anatomy study and for practicing drawing more than one person in one picture. All in all, I'm satisfied, but some points. The twins should be more "identical", especially in regard to their body size. Next time then.

"你到底在说什么?"
"虽然他对我们很好,但是我明明的能感觉到他不爱我们。"

画这幅画的时候,我一直想起来电视剧的这个场景,不知道为什么。 我估计可能是因为我用的姿势参照看起来有点太贱了,所以想给画面加了一点点意义了*想做比例的画,可以看看我用的参照*。 本来,只是打算通过这幅画练一练画身材和画至少两个人在同样的画里,结果是我花了好一个小时完成这幅画。 总的来说,除了一些地方以外,我还是比较满意的。比如两个女的是双胞胎,所以她们应该看起来更像一点,尤其是在身高方面。下次吧。铅笔,2012年10月2日完成的。
Verwendete Referenz:
Für die Pose und für die Charaktere (Kleidung, Fellmuster, usw.)

Themen:
The Vision of Escaflowne, Catgirl

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Eriya, Naria

Datum der Fertigstellung:
02.10.2012

Dauer:
ca.8-10 h, immer mal wieder ein bisschen dran gesessen

v.l.n.r.:
Naria und Eriya. I still ♥ them.

Epic Fail:
English Language,中文

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Spiegelregen
2013-11-26T13:05:44+00:00 26.11.2013 14:05
Ersteinmal: DAAAAAANKE für dein super liebes Kommentar auf mein Bild! Das hat mich richtig glücklich gemacht <3

Dein Bild finde ich richtig schön.
Ich finde den Gesichtsausdruck und die Stiefel sehr schön, am Besten gefällt mir aber wie du den Bleistift eingesetzt hast.
:-) echt toll!

Viele Grüße,
Die Spiegelregen
Von:  Sayren
2013-10-05T22:26:18+00:00 06.10.2013 00:26
Huhu,

vielen Dank dafür, dass du eines meiner Bilder favorisiert hast. Ich hab mich riesig darüber gefreut!
Deine weiblichen Charaktere sind der Hammer! Ob dieses Bild oder das mit dem Mädchen im Kimono! Absolut geniale Arbeiten! Top! *dich abonnier*

Grüße
Say
Antwort von:  CatariaNigra
23.10.2013 15:00
Hallo Sayren, entschuldige die späte Antwort, bin noch in Asien unterwegs ^.~ vielen Dank auch dir für die positive Kritik und das Abo *__* Männer muss ich wohl noch üben, haha! Ich geb mor weiterhin Mühe, 2014 kommt wieder mehr...
Antwort von:  CatariaNigra
23.10.2013 15:00
Hallo Sayren, entschuldige die späte Antwort, bin noch in Asien unterwegs ^.~ vielen Dank auch dir für die positive Kritik und das Abo *__* Männer muss ich wohl noch üben, haha! Ich geb mor weiterhin Mühe, 2014 kommt wieder mehr...
Antwort von:  CatariaNigra
23.10.2013 15:01
*mir
Von:  Miya-Miya
2013-09-04T16:15:16+00:00 04.09.2013 18:15
Sehr schöne saubere und aufwendige arbeit! ich find das gar nicht schlimm, bzw. mir wäre es gar nicht so aufgefallen um ehrlich zu sein, dass die beiden nicht ganz so gleich sind wie im original^^°
echt gut geworden!
Antwort von:  CatariaNigra
04.09.2013 20:27
Danke für das Kompliment^^ Naja, ich übe weiter, irgendwann klappt es dann :-) Aber richtig symmetrisch zeichnen ist nicht so einfach... genau wie Perspektive, Bildidee usw.. gnaah ~..~ Noch viel zu tun :-)
Von:  Ellerfru
2013-09-03T14:45:43+00:00 03.09.2013 16:45
Sehr schön gezeichnet und schattiert! :)
Antwort von:  CatariaNigra
03.09.2013 18:02
Dankesehr :-) Kennst du die Serie?
Antwort von:  Ellerfru
03.09.2013 18:08
Nicht wirklich. ^^
Antwort von:  CatariaNigra
03.09.2013 18:43
Okay xD Wenn du Fantasy magst, kann ich dir die Serie empfehlen :-) Auf Youtube gibt es alle Folgen auf Deutsch.