Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nagisa_Tsubaragi   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.04.2013 10:01
“Looking back over my Shoulder” zeigt Folken Fanel aus Vision of Escaflowne, wie er sich gerade an den Kampf erinnert, bei dem er seinen Arm verloren hat. Mit diesem Kampf hat sich eigentlich auch sein ganzes Leben verändert… Die zweite von vier Karten für LelouchLamperouge!

Ich habe hier viel neues ausprobieren können: Dunkle, gedeckte Farben, Gras à la Ruka_Haio und ein paar wenige Copic-Punkte auf dem Drachen, damit ich an das Original wenigstens Ansatzweise herankomme und einen Drachen. Drachen sind wirklich schwer, aber wenn ich mich nicht der Herausforderung stelle werde ich ja nie besser! ;D

Vielen Dank für jede einzelne Stimme, Kommentar und Favo! ~(>//v//<)~ Ich freu mich immer riesig und werde mich in Zukunft noch mehr anstrengen! >v<)9
Verwendete Referenz:
Anime

Themen:
The Vision of Escaflowne, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Kugelschreiber

Charaktere:
Folken Lacour de Fanel

vergeben an:
LelouchLamperouge

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Suika-
2013-04-03T16:33:03+00:00 03.04.2013 18:33
Ooooh ich habe VoE leider nie gesehen, aber die Karte ist super geworden! Besonders gut gefällt mir die Colo der Kleidung von Folken und sein gesichtsausdruck. Du machst super Fortschritte bei der Schattensetzung :)) Und deine Motive erzählen immer Geschichten und haben so eine Dynamik - wie direkt aus dem Anime entsprungen, das finde ich so klasse!!
Von:  Xaris
2013-04-03T16:29:22+00:00 03.04.2013 18:29
Ist die Kakao toll *__*
Der Chara vorne sieht übelst toll aus! <333 Und dann noch die dunklen Farben usw, ich finde, du kannst das auch richtig gut! <33
Von:  Murtagh
2013-04-03T15:20:54+00:00 03.04.2013 17:20
Sehr hübsche Karte. Die Farben sind toll und die Rüstung von dem Kerlchen vorne hast du gut hinbekommen. :)
Von:  Winteresche
2013-04-03T15:06:36+00:00 03.04.2013 17:06
Oh mein Gott, die Serie kenn ich noch! Damals, als MTV noch Animes zeigte...
Der Charakter ist dir jedenfalls so gut gelungen, dass ich den nach 7 jähriger Pause noch erkenne. ;)
Und ich möchte mal kurz sagen, dass ich deine Einstellung super finde! In der Tat, Verbesserung kommt schneller wenn man sich neuen Herausforderungen stellt.
Die Colo finde ich an sich gelungen, lediglich den Vorderen Charakter hätte ich heller gemacht, um hervor zu heben, dass es sich um verschiedene Zeitebenen handelt. :)
Die Kleidung des vorderen Folken ist dir meiner Meinung nach besonders gut gelungen.

Immer weiter so! :)

Lg, Esche
Von:  LelouchLamperouge
2013-04-03T09:03:53+00:00 03.04.2013 11:03
Ich finde die Karte sowas von toll. Meine Erste Escaflowne Karte *-*
Die meisten trauen sich nicht dran, gerade wegen Folken, und den hast du so toll hinbekommen. Einfach seine Pose und die Color ist sowas von toll. Ich liebe sie <3 Und du hast dich ja auch INformiert darüber, was man erkennen kann <2 Mit den Erddrachen wo sie früher kämpfen mussten ich find es so toll *.* Die komplette Karte, wie du sie gestaltet hast echt super gemacht :D
Ich mag sie sowas von und find sie toll, mach weiter so ja :D