Zum Inhalt der Seite


Fanart

molamola   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.03.2013 15:52
Sooo hier kommen meine 4 Beiträge für die WuST in Sadoka Zirkel : )
Ich mag unsere WuST Runden total gern <3 *mal so loswerden wollt*

#1083 Merle für Pluesch-Pueppie
ich kenn mich mit escaflowne nicht so richtig aus, deshalb fiel es mir schwer irgendeine Szene zu entwickeln >.<
hab versucht es mit Pose rauszureißen und hoffe der HG passt auch okay ^^"
ich mag die Karte eigentlich ziemlich gern und die hellen, freundlichen Farben und der ungewöhnliche Chara haben auch viel Spaß gemacht *-*


#1084 Kriegerin vom Mars für abgemeldet
whaaa universum zeichnen ist so...aaaaargh!
und ich tus trotzdem immer wieder xD und ich mag das ergebnis auch eigentlich immer wieder xD
ich hab etwas geschluckt, dass ich deinen Sailor Wunsch zugeteilt bekommen hab, weil ich die Serie NIE gesehen hab xD (ja, haut mich xD)
ich hoffe aber ich konnte dir die Sailor Mars nicht allzu sehr OoC zeichnen ^^"

#1085 Gerudo König für Majinchris
omg, die Karte hab ich irgendwie als längstes vor mir hergeschoben xD
ich glaub das lag an diesem dunklen Mantel und der ewigen suche nach einem Motiv xD dann hatte ich Ganondorf an sich, dann wusst ich nix für den HG xD und das Ende vom Lied?.....ich mag die Karte jetzt irgendwie total gern xD
der Scan hier könnte evtl etwas zu dunkel sein, in echt ist die Karte ziemlich....lebendig? xD das Gold und Silber vom schwert sind mit Metallic Gelstift gemacht ^-^

#1086 Festmahl für drei für Fenrion
looool ich hatte wirklich schon lange nicht mehr SO nen spaß wie beim Zeichnen dieser Pancakes xD
man da bin ich richtig in Fahrt geraten xD
Ich hoffe das Ergebnis gefällt dir und es sind genug Pancakes darauf zu sehen : )
Die Sprechblasen mussten einfach sein, ich hoffe sie stören dich nicht >.<
Die Linke ist in echt auch nicht ganz so abgeschnitten, das "H" ist schon noch lesbar!
(vor dem vielen rot hab ich bei Deadpool immer Angst....nur so nebenbei xD)
Verwendete Referenz:


Themen:
Sailor Moon, The Vision of Escaflowne, The Legend of Zelda, Artist Trading Cards (ATC), Deadpool und Gwenpool

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Rei Hino / Sailor Mars, Merle, Ganondorf, Wade Winston Wilson / Deadpool

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Majinchris
2013-03-20T09:18:59+00:00 20.03.2013 10:18
Soooooooooooooooooooooooo! Jetzt komme ich auch mal zum Kommentieren! Als ich die Karte entdeckte, blieb mir echt der Atem stehen!! Ich wollte dir am liebsten jetzt sofort dazu was schreiben, aber dazu kam es leider nicht >< Und nun.... habe ich die Zeit um dir zu sagen...
DANKE!! DAAAAAAAAAAAAAAANKE für diese grandiose Beitrag von dir ;__; OMG du hast ja Ganondorf aber verdammt gut umgesetzt! Ich bin echt hin und weg! Das erste, was mir an ihm gefiel ist sein Gesicht! Du hast sein Ausdruck aber richtig gut hinbekommen. So erhaben und so stolz. Und was ich an dieser Beitrag noch sehr liebe ist die Coloration! Du kannst verdammt gut mit den Copics arbeiten *_* Ich mag die Art, wie du sie aufträgst. Die Schatten sind dir echt sehr gut gelungen! Und der Hintergrund ist perfekt! Absolut passender Gegend für ihn. Und wie er sein Schwert hält... so majestätisch <3

Awww!! Ich freue mich so wahnsinnig die KArte in den Händen zu bekommen! Dafür, dass es dir so viel arbeit machte, ist es dir doch total klasse gelungen! Ich liebe diese Karte so sehr ;__;
Von:  PattyBolognese
2013-03-14T08:01:25+00:00 14.03.2013 09:01
Ganondorf *v* Aber bei dir schaut er so friedlich aus...hach, du hast einfach ein talent dafür böse Menschen lieb zu zeichnen, sowas finde ich sehr beeindruckend :3
Alle Karten sind schön geworden...wie immer :D
Von:  Pluesch-Pueppie
2013-03-12T23:56:16+00:00 13.03.2013 00:56
Woah, ich bin echt baff, wie sehr du dich verbesserst!!

Ich liebe die kleine Merle und trotz deiner "Unwissenheit" hast du Haltung, Gesichtsausdruck und Hintergrund perfekt zur quirligen Merle angepasst!!

Ich kann dir Vision of Escaflown voll empfehlen - auch wenn man kein großer Shoujo-Anime Fan ist, macht die Serie echt einiges her. :3
Freu mich tierisch die Kate in den Händen zu halten!! <3
Danke dafür!! >__<
Von:  Fenrion
2013-03-12T21:19:47+00:00 12.03.2013 22:19
KIAAAAAAAAAAHHHHHH!!!!! GEILOMAT >XD
Jaaa genau so hab ich mir das vorgestellt!
Hammer genialster Deadpool mit Pancakes EVUR!
<3
=D Ich freue mich schon am Ende diese Karte in den Händen halten zu können >w<=

Die anderen Karten sind dir auch echt gut gelungen.
Ganondorf sieht irgendwie so....nett aus X'D richtig nett und zufrieden hihi
Merle und Sailor Mars sind auch echt cool :)
Mir gefällt deine Colo ^3^

Weiter so <3


~Tsuma
Von:  pink-tink-xela
2013-03-12T15:57:23+00:00 12.03.2013 16:57
Die Merke ist ja mal süß *______*<3, sehr, sehr schön auch der Rest!
Von:  AnnaBlume
2013-03-12T15:26:39+00:00 12.03.2013 16:26
OMG EIN GANONDORF, DER MIR SO RICHTIG GUT GEFÄLLT ♥♥♥