Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nephertari   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.10.2011 21:49
Hey JD! ^^
Das ist auch für dich! Und für unser RPG ^^
*freuu*

Das ging nun wirklich mal schnell mit der Produktion. Erst war es nur eine Kritzellei, aber... es ist aufgestiegen zum fertigen FanArt^^

Wieder das gleiche Prinzip: Buntstifte-Colo und Lichteffekte mit PS^^
Und wieder eine Hitomi mit zu großen Brüsten -.- Mensch, die Dinger müssen noch kleiner xD
Ich mag große Brüste, aber zu ihr passen sie einfach nicht, egal, wie man es dregt und wendet ^^
Aber ich denke auch, dass Van darauf nicht zu großen Wert legt xD

HF
Nephertari
Themen:
The Vision of Escaflowne

Stile:
Buntstifte, Computer koloriert

Charaktere:
Hitomi Kanzaki

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Venedig-6379
2011-12-11T11:29:00+00:00 11.12.2011 12:29
hm… warum ist sie denn blond? :D beziehst du dich auf eine andere vorlage als die serie?
sonst finde ich dein bild hübsch … du hast ja eine reihe von esca-fanarts ~  wär cool, wenn du noch mehr hintergründe einbauen könntest, du hast nämlich jede menge potential :D

lg, V
Von:  TG_Operator
2011-10-03T18:49:14+00:00 03.10.2011 20:49
Woww dass art find ih Knuffiger als das Andere! ^.^ Mir gefählt der blick Besser!

Ist sihtt sooo SÜß aus^///^!
Von:  BilboBaggins
2011-10-02T10:15:04+00:00 02.10.2011 12:15
*sich freu und dich fest knuddel*
Danke, das ist total süß von dir! X3
Es ist wieder atemberaubend geworden! =) Diese Augen sind wunderschön! Ich mag auch so schön zeichnen können! ^//^
Die Brüste sind schon kleiner geworden! =) Nicht mehr so bombastisch wie beim letzten mal! Aber ich glaub auch das der gute Van, nicht darauf achtet! ^^ Sie sieht auf dem Bild total süß aus, kann ich mir richtig gut vorstellen wenn sie dabei nach ihm ruft! XD