Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

CatariaNigra   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.01.2011 19:35
Entschuldigt bitte den Doppelupload. Ich bereinige gerade meine Animexxgalerie, und dachte, ich fange mit der lieben Millerna an. Der Scan war ziemlich hart und schmutzig, deswegen habe ich insbesondere die Haut mit MangaStudio 4 ausgebessert. Nun zum Bild: Millerna Sara Aston, Prinzessin von Asturia. Ich mochte das Design von ihr im Film nicht wirklich, also habe ich mich selbst an einer Kombination der Millerna aus Film und Serie versucht. Ihre Augen und Haare sind wie in der Serie violett und blond. Fertig gestellt habe ich das Bild am 26.Dezember 2010, aber eigentlich ist es wesentlich älter (2007?). Leider hatte ich ab 2007 aufgrund des Studiums kaum Zeit zum Zeichnen, und wenn ich dann doch mal ein wenig Zeit hatte, hatte ich keine Lust auf das Bild, weil mich das Schwert aufgeregt hat (welches den einzigen fehlenden Teil darstellte) und weil die Beine hässlich waren/sind. Vor der Fertigstellung wollte ich ihr eigentlich ein paar ... realistischere Beine zeichnen, hab es dann aber aufgrund der vielen Fehler gelassen. Nächstes Mal dann. Ich mag aber ihr Gesicht und die Kleidung am Oberkörper immer noch recht gerne. Bleistift.

Sorry for double upload. I'm cleaning up my Animexx-gallery, and just thought, why not start with lovely Millerna? The Scan had been hard and a little bit dirty, so I uses MangaStudio 4 to make it clean, especially by softening the skin. Here some explanations about this drawing: Millerna Sarah Aston, princess of Asturia. I didn't really like her design of the movie, so I made a combination of the Millerna of the series and the movie. Her eyes and hair are violet and blond, just like in the series. I finished this picture on 26th December 2010, but in fact its much older (2007?). Just hadn't had the time to draw much after 2007 because of my studies, and when I had some time on my hands, I didn't wanted to finish it, because the sword was a little bit tricky (which was the only missing part left) and the legs were/are ugly. Before finishing, I wanted to draw her some more.. realistic legs, but decided against it because there where to many faults. Next time. But I still like her face and upper clothes. Drawing pencil.

不好意思,这次已经是第二次发表这幅画,我正在将我的Animexx画廊弄清洁,因此有很多画必须换。这次扫描看起来不软,也不干净,所以我通过MangaStudio4把毛病给改掉了,尤其是画上的女人的皮肤。关于这幅图案:女人是圣天空战记的Millerna Sarah Aston,阿斯多利亚王国的第三个公主。我当时不太喜欢圣天空战记电影的Millerna的设计,所以我自己使电影和电视剧的设计联合在一起的。眼睛和头发的颜色跟电视剧一样, 是紫色和金黄色的。是2010年12月26日画完的, 但是这幅画实际上更旧(大概2007年的)。因为2007年学习开始特忙起来,所以没有时间画画了。一有点空时也不想继续画这幅画,因为觉得Millerna的刀非常讨厌,当时唯一的还没画完的部分就是这根刀,还觉得腿画得真难看。画完前本来是想给她画稍微逼真点的腿,可是因​为错误太多,后来不改了。下次吧。不过我还是挺喜欢她的联和上衣设计。是用铅笔画的。

Alte Beschreibung: Ich fand die Millerna aus dem Film nicht so toll, darum habe ich eine neue gezeichnet, die mehr an die aus der Serie erinnerte. Rüstung und alles sind selbst ausgedacht.

Mies: die Beine Dx Man beachte die Höhe der Knie und die doofen Füße...

Für Nelwyn.



Themen:
The Vision of Escaflowne, Fantasie

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Millerna Sara Aston

Datum der Fertigstellung:
26.12.2010

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Venedig-6379
2011-12-11T11:31:42+00:00 11.12.2011 12:31
tjoa, sie hat enorm lange oberschenkel, ne ? ^^
sie sieht jetzt aus wie eine mischung aus der serien-milerna und der film-milerna (wäre deine denn jetzt blond oder ginger?)

lg, V
Antwort von:  CatariaNigra
04.09.2013 09:00
Blond mit violetten Augen, die Farbgebung gefiel mir in der Serie doch um einiges besser^^
Von:  Sayren
2011-02-03T21:19:55+00:00 03.02.2011 22:19
Sehr sehr schön gearbeitet, vor allem die saubere Linienführung und auch die saubere Colo gefallen mir. Die Füße sind ganz unten etwas zu schmal bzw. zu klein geraten. ansonsten gefällt mir das Bild richtig gut! Super!
Antwort von:  CatariaNigra
04.09.2013 09:01
Vielen Dank für die positive wie negative Kritik! :) Öhm, wo siehst du da ne Colo?! xD hab wahrscheinlich beim Scannen die Farbfunktion vergessen auszuschalten und jetzt hat der Bleistift nen kleinen Buntstich :D
Von:  Lioba
2011-02-01T21:52:23+00:00 01.02.2011 22:52
Net schlecht, der stil gefällt mir nur das Schwert sieht schon etwas arg krum aus.
Von:  Oogie-Boogie
2011-01-03T19:20:18+00:00 03.01.2011 20:20
Na, die ist aber sexy...
Hat Schwung und so...
Eben ziemlich gut.^^

(Wie war euer erster Arbeitstag in diesem Jahr?)

Gez. Oogie-Boogie