Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jayema   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.09.2010 12:23
Youuu, Van und Merle aus dem FILM, weil Van da halb nackt ist sie da einfach schöner aussehen find ich xDDD

Das Kärtchen ist fürPiuPiuThePENGUIN! Weiß nicht ob sie dir gefällt, aber ein Van in Kämpferpose passte irgendwie besser als wenn er sich naggisch irgendwo räkelt xD
Aber sag bescheid, ich zeichne dir auch nochmal einen neuen Van *_*

Puh, ich muss unbedingt beim nächsten Marker-Kauf die Copics mit der Pinselspitze holen, so langsam nervts mich ja schon irgendwie das ich die Haarspitzen so oft versaue ._.
Verwendete Referenz:


Themen:
The Vision of Escaflowne, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Merle, Van Farnel

...:
Die roten Spritzer sind Gouache weil die Tusche mir ja sowieso irgendwann eintrocknen würde, da hab ich mir gedacht ich kauf sie garnicht erst xD

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  PiuPiuThePENGUIN
2010-09-26T12:35:34+00:00 26.09.2010 14:35
ahhhh omg du hast mich richtig zum lachen gebracht mit deinem "van da halb nackt ist" xDD und dem "aber in van in Kämpferpose passte irgendwie besser als wenn ersich naggisch irgendwo räkelt" xDDDD omg, wie geiiil

aaalso! DIe Karte ist total cute <3 Ich mag den GEsichtsausdruck von Van total gern, genauso wie die Kampfpose, Van is halt sexier wenn er kämpft und sich wien kalendermodel rumzurollen auf nem Bett ist halt übel OOC xD Also ich find sie super <DD Hoffe dass du das gleiche dan nspäter von deiner Karte sagen kannst >3<

luv yaaaaa und danke für die übergeile Karte+Beschreibung xD