Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

T-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.04.2006 20:10
Blutengel - Soul of Ice

You're building a wall of confusion,
Nobody can hear your silent cries
But when you sleep you dream of me
And I kiss you in your dreams...
-------------------------------------------

Eine überarbeitung dieses Bildes
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=509201&sort=zeichner

hatte Lust ne neue Version draus zu machen.

Ich hoffe es wird hochgeladen...nicht das ich wieder...nachdem es 2 wochen lang zurückgestellt worden war, ich ne ens bekomm, es beinhalte zu viel symbole, wo die schrift ja auch dazu gehört...es gehört so viel wie dazu, dass ich es selber gezeichnet und gestaltet habe...deswegen es für mich eine kunst is, die ich gern online haben möchte...sö ^^
Themen:
Christian Pohl

Stile:
Einfarbig

Unterthemen:
Blutengel

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  pixeldoc
2008-02-18T18:07:20+00:00 18.02.2008 19:07
respekt! nettes pic!
vllt hättest du noch einen anflug / hauch von farbe ins bild bringen können?
aber ich denke du wolltest das so..
echt nice =)
Von:  Lunera
2006-04-20T11:26:08+00:00 20.04.2006 13:26
echt cool O.O
schöne idee ein lineart so umzusetzten^^
gefällt mir total!
Die andere version gefällt mir aber fast besser.
Könnt mir vorstellen dass es bei dieser besser rauskommen würde wenn die Schrift größer wär und in die weißen Bereiche reinragt (-> die schrift ist da dann natürlich schwarz =3)
War nur so mein Gedanke^^
lg Lu-chan
Von: abgemeldet
2006-04-12T20:15:45+00:00 12.04.2006 22:15
echt goil~
und der text.. *__*
was soll ich dazu sagen?