Zum Inhalt der Seite


Fanart

 Mietzewhite   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.02.2010 01:03
Who's the girl in the mirror?
Who's the girl inside of me?
What happened to my life?
Is this what I used to be?

I have strange seductive feelings
I feel hunger for the night
Who's the girl in the mirror
Can she help me out of here?

I walk on the water
I never sleep at night
I feel no sorrow for the lost- I feel like an newborn child
I walk on the water
I see colours in the sky
I hear sirens call my name
It's the world behind the mirror


[Originaltext kommt von Blutengel - Behind the Mirror]

Der Webbi zum Bild ^^

Eigentlich kann ich nichts mehr dazu sagen, die die davon wissen sollten, wissen bereits, was mit diesem Bild gemeint ist ^^v
Ansonsten bin ich froh, dass es einiger Maßen so geworden ist, wie ich es wollte...außer die grüngraue Augenfarbe ^^,..
Aber nja...Mich hatte ich natürlich nicht so gesehen, wie hier dargestellt, aber die Person neben mir schon.
(Ein weiteres Bild zu den beiden wird schon sehr bald folgen bzw. ist bereits fertig x3)

Freue mich aber trotzdem über das ein oder andere Kommi :D

----

EDIT:
Mir ist grad aufgefallen, dass das hellblaue Tuch welches vor dem Bauch hängt noch gar nicht coloriert ist XD verdammt XD" *das gleich mal beim Original ändert*
Themen:
Elfen und Feen, Dämonen, Christian Pohl

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Unterthemen:
Blutengel

Copyright:
Auriel, Deathflower (c)  Mietzewhite wer klaut, wird bestraft ><"

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mietzewhite
2010-02-11T12:01:37+00:00 11.02.2010 13:01
> Das ist ja ulkig x3 *den Liedtext mein* Erinnert mich daran,
> dass ich letzte Zeit oft gern einmal daran dachte, warum "Broken
> Girl" nicht auch eine männliche Fassung haben könnte ^~^

joar XD mit dem Lied verbinde ich auch einiges :D

> Sie sieht sehr interessant aus, das muss ich sagen x3 Auch wenn
> sie hier nicht unbedingt "bösartig" erscheint, sondern jemand
> Gutmütiges, der nur ein wenig zu viel Schwarz an sich hat.

ja, ich hatte ja beim zeichnen bereits rumgemotzt, dass ich ihren Blick nicht richtig hinbekommen hatte >< leider...
sie hat ja auch eigentlich viel hinterhältiger drein geschaut...
und nja...das äußere kann ja auch im allgemeinen trüben, wenn du nicht weißt wie sie von innen aussieht ^^,
und ich weiß es ja...und es ist keine schöne Erfahrung
Von:  Windtaenzer
2010-02-11T04:51:17+00:00 11.02.2010 05:51
Das ist ja ulkig x3 *den Liedtext mein* Erinnert mich daran, dass ich letzte Zeit oft gern einmal daran dachte, warum "Broken Girl" nicht auch eine männliche Fassung haben könnte ^~^

Sie sieht sehr interessant aus, das muss ich sagen x3 Auch wenn sie hier nicht unbedingt "bösartig" erscheint, sondern jemand Gutmütiges, der nur ein wenig zu viel Schwarz an sich hat. Aber das mit der Sukrey finde ich doch schon eindrucksvoll.
Ich mag das Bild! Die Idee mit dem Auge drum herum gefällt mir voll, ich weiß ja auch, woher das kommt x3 *hehe*
Dein Blick ist toll, so knuffig >w< XD