Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nihilei   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.06.2008 00:49
also...ich dacht mir so ich stell mal wat reales rein und hab mich für dieses portrait chris pohls entschieden.
ich hab nur seine lippen rot koloriert, etwas das ich besonders gern mache: neben schwarz-weiß/graustufen/ bleistift nur eine einzige farbe noch zu verwenden. das bild ging mir relativ schnell vo der hand, da ich ihn einfach nur toll finde...jaja...gothic+chris pohl= klischee^^´ egal...außerdem sind ´blutengel´ einfach nur gut! so! XD

viel mehr gibts dazu nicht zu sagen..n portrait halt, ne? XX3

*knuffz*
lg
eure SeraSephi
Abgezeichnet: aus ner zillo, glaub ich
Themen:
Gothic, Christian Pohl

Stile:
Bleistift, Alkoholmarker

Charaktere:
Christian "Chris" Pohl

Unterthemen:
Blutengel

Arebitszeit:
höchstens zwei stunden

Themen ergänzt:
wieso gibts hier bei musik keinen blutengel-eintrag?! >.<

Musik:
nya...blutengel halt, ne?^^

ansonsten...:
...hab ich schon erwähnt dass ich ihn einfach KLASSE (inc. sexy) finde?^^´sry...

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Mialo_
2008-10-18T18:37:08+00:00 18.10.2008 20:37
hrhr... Das Bild ist dir echt gut gelungen! *favo*
Von:  MissSpookiness
2008-07-12T20:19:08+00:00 12.07.2008 22:19
schickes Bild, ist dir supergut gelungen!
Von: abgemeldet
2008-07-09T07:47:46+00:00 09.07.2008 09:47
ich kenne chris pohl, eigentlich mag ich ihn gar nicht...(blutengel schon...)

aber das portrait:
super gelungen!
es ist zwar etwas stirchelig und es sind sehr wenig schatten vorhanden (bei mir auch immer XD) aber die proportionen des gesichts stimmen und die augen haben ausdruck und wirken lebenmdig.

ich mag auch sehr gerne die roten lippen dazu....
Von: abgemeldet
2008-06-16T21:58:42+00:00 16.06.2008 23:58
wow tolles bild ô_ô , weiter so xD!!!
und ich bin immer noch der meinung du bekommst viel zu wenig kommis T_T.
Ich glaube hier sind alle blind *_*....aber ich werde nicht aufgeben ich werde weiter kommentieren *lach* ^^ .
*knuddel*
Von:  Anth
2008-06-16T17:46:14+00:00 16.06.2008 19:46
hehe, n kumpel von mir heißt chris(tian) pohl, was auch der grund fürs großansicht öffnen war, aber jetzt erkenne ich, dass es dieser eindeutig nicht ist *gg*
aber diesen pohl kennt man ja auch, wenn auch, ich für meinen teil, nicht persönlich. im großen und ganzen gut gelungen, besonders die sache mit dem roten mund war eine gute entscheidung. das einzige, was mir nicht so gut gefällt, ist die schraffur des anzugs. aber da kann man drüber hinwegsehen ;)
nur weiter so! ^^

lg, Anth =)
Von:  art_of_marie
2008-06-16T15:16:49+00:00 16.06.2008 17:16
ah ^^ der herr pohl

das mit den roten lippen is so typisch für ihn. erinnert mich an ein poster von ihn

toll.

die hände sehen etwas komisch aus. weiss net ob sie vielleicht zu klein sind.

aber zum klischee.... die meisten goths können den pohl net leiden ; )


lg