Zum Inhalt der Seite


Fanart

EriSuki   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.07.2017 18:46
Hey ya!
Ich hätte es eigendlich schon früher mal reinstellen können XD
Sorry..... vorallem sehen seine klamotten jetzt etwas anders aus...

Bald kommt noch eins von ihm und auch von dem rest der Band allerdings alles nach und nach~
(und dann sieht man wahrscheinlich mehr... der Herr brauchte vorallem auch etwas um sich wirklich für ein Intstrument zu entscheiden *lach*)

Dies ist übriegends nur ein TEST Bild um zu gucken, wie gut ich ihn noch hinbekommen würde XD
Und aus Spaß an der freude hab ich es einfach nochmal gerastert XDDDD

Hoffe es gefällt euch^^v
Zeichnerseite: EriSuki

Oh als Referenzen hab ich mehrere genommen.... z.b. auch ein Foto was ich mit ihm zusammen hab und da wenn man sich schon so lange kennt, weiß man oft auch wie die Person halt aussieht XD
Themen:
Mittelalter, Saltatio Mortis

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Jörg Roth / Alea der Bescheidene

Charas:
Reale Person - Alea

dauer:
...3-4 Stunden?

Motiv:
Test

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  solidat
2017-07-16T17:38:35+00:00 16.07.2017 19:38
Ist ja cool ich hab mir schon gedacht das ich den irgenwoher kenne...."der schaut doch aus wie der Sänger von..."
Und ich hab recht. Soll heißen du hast ihn sehr sehr gut hinbekommen!!! Dein Stil passt voll zu ihm!
*Flagge schwenk*

Lg solidat
Antwort von:  EriSuki
16.07.2017 21:16
Awwwww dankeeee X3
Das gute ist, dass er schon ein ziemlich "einzigartiges" aussehen hat, dass man ihn glücklicherweise schnell erkennt^^
Das freut mich echt zu lesen X3 <3
*mitschwenk*
Von:  Yuna-Rubina
2017-07-15T13:23:59+00:00 15.07.2017 15:23
Das Bild ist so cool. *SaMo flagge schwenk*
Die Colo ist auch echt schön.
LG
Antwort von:  EriSuki
16.07.2017 13:39
awww, danke X3
*auch flagge schwenk*

Bin schonmal gespannt, ob ich das richtige noch besser hinbekomme XD