Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DarkSoul   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.11.2010 07:35
Hi ^^
Ich habe mal wieder ein Bild von mir mitgebracht!
Da ich meinen Scanner hasse, hat er auch dieses Mal wieder die Farben nciht sonderlich gut hinbekommen -.-" Eigendlich ist das Bild noch etwas heller, klarer und die Farben sind lechtender..

ich bin auf diese Bild-Idee gekommen, weil ich gerade das Lied "Freiheit" von saltatio Mortis gehört hatte. (Wer es sich auch mal anhören möchte: http://www.youtube.com/watch?v=wpF0wcG2sFk )

Bis auf die Berge im unteren Teil bin ich recht zufrieden mit dem Bild ^^ Vor allem die Flügel und der Himmel gefallen mir (endlich mal was hinbekommen >3<)

Öhmm....
Was könnte ich noch hier reinschreiben?
Keine Ahnung ^^"

Also sag ich schon mal vielen Dank für Kommentare~♥
Eure DarkSoul

Was mir noch aufgefallen ist: (-.-")
- auf dem Bild, links unter der Sonne ist so ein seltsamer Strich.. Der kommt wahrscheinlich vom Scanner, denn ich hatte den da nicht hingekritzelt! *Scanner hau*
Themen:
Mythologie, Saltatio Mortis

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Phönix

Unterthemen:
Fabeltiere / Mythische Geschöpfe

Dauer:
ca. 5-6 Std. (+ Colo natürlich)

Musik:
Saltatio Mortis - Freiheit

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  loire
2010-11-13T21:10:48+00:00 13.11.2010 22:10
Ah, toll! *daumen nochmal hoch*^^