Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

yoshiko_chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.02.2009 15:26
Ich hab geglaubt dass ich es ändern kann
kein Weg sei mir zu lang
ich hab geglaubt es gäb kein Ziel
dass ich nicht erreichen kann
ich hab geglaubt dass Leben sei mein Spiel
doch auf dem Weg zu meinem Ziel
musste ich lernen dass auch ich
verlieren kann

( saltatio mortis- nichts bleibt mher)


____________________________________________

soooooooooooooo....
nach ewig langer zeit mal wieder ein bild von mir!
es sollte eig shcon zu silverste hochgeladen werde aber * sfz* ..... XD

naya. eig ist der titel des bildes: aufwiedersehn..2008!!!!!!



ich hab es gezeihcnet weil ich froh bin das das jahr endlich vorbei ist. es war ein so beschissenes jahr...

gna.

ich hab viel in dem bild interpretiert.
wer mich kennt kann ymal versuchen, es zu interpretieren XD


ich weiß auch das da mal wieder viele fehler drin sind..x3 wie immer XD

freue mich dennoch über verbesserungs vorschläge!

chu!

yoshiko x3



( zweiter versuch....)
Themen:
weiblicher Charakter, Saltatio Mortis

Stile:
Buntstifte, Aquarellbuntstifte

zeit:
ka..laaaaange?

like:
die beine >< und die hinteransicht **

dislike:
sfz...hand...und das gesicht da oben rechts hat die augen zu ya? viele sehn das nicht.....

hängt nu:
in hellis zimmer^^

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-09-25T14:48:43+00:00 25.09.2009 16:48
Gefällt mir gut :)
Von:  Stilles-Wasser
2009-02-24T22:08:45+00:00 24.02.2009 23:08
Also grundsätzlich find ich das Bild echt schön... und da muss ich Dir echt recht geben, die Hinteransicht ist Dir im Großen und Ganzen wirklich gut gelungen!

Was ein wenig seltsam aussieht ist die Hand (wie Du ja schon bemerkt hast) und beim Gesicht die Augen, die scheinen mir ein wenig ungenau platziert zu sein.
Teilweise wirkt das Bild an einigen Stellen auch ein wenig verschmiert, was aber vielleicht am Scanner liegen kann...
Von:  Hao-chan
2009-02-24T14:41:26+00:00 24.02.2009 15:41
schönes bild finde ich ^^ auch wenn ich es irgendwie ein bisschen zu hell finde xD ( ehehm..) o,o weiß nich .. sieht so ein bisschen unausgemalt aus <.< is mir bei diesem betrachten aufgefallen. eigentlich hab ichs ja schon vorher mal gesehn ^^
das mädchen (o,o ... ja genau das mädchen... also du xDD) is dir gut gelungen x3 vorallem diese ansicht von hinten o,.o weil sie nich so klein is sondern richtg menschliche proprtionen hat ( gibt ja die manga-mäßigen und die realen ne? XD )

^^ gefällt mir dein bild <3