Zum Inhalt der Seite


Fanart

_Shary_   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.01.2019 10:59
Kokoro is my fave Bandori character ❤
It's so cute how she wants to make the whole world smile! I wanna support her!
Themen:
BanG Dream!

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Kokoro Tsurumaki

Entstehungsdatum:
29.12.18-03.01.19

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Doongie
2019-01-21T21:54:14+00:00 21.01.2019 22:54
Oh!
Sehr süß geworden *-*
Du hast dich so gut entwickelt - ich staune immer wieder aufs Neuste! :D
Die Colo ist auch sehr schön geworden, hast dich wirklich sehr gesteigert, nicht nur die Schatten sind wirklich schön gemacht, es leuchtet sogar förmlich! Wie bekommt man diese Leuchten hin?? xD
Evtl als kleiner Tipp, ich würde den Augen vllt noch mehr Tiefe verleihen, so wirken sie noch etwas starr. Liegt nicht nur an der Tiefe, sondern auch da die Pupillen so klein sind :3 Aber das nur von meiner Seite aus ^^
Antwort von:  _Shary_
26.01.2019 22:14
ahh dankeschön! ^o^
Das Leuchten auf der brosche ist ein brush falls du das meinst und dass allgemeine leuchten sind hele farben auf einer add glow ebene ^^

Ah das ist ein guter tip, danke <3 bei nem chibi könnte ich die pupillen tatsächlich etwas größer machen ^^