Zum Inhalt der Seite


Fanart

Permafrost   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.08.2010 15:20
come on and lie with me
come on and lie to me
tell me you love me
say, i´m the only one

Depeche Mode ~ lie to me

Hm. Dieses Bild ist ne gute Gelegenheit, daran zu erinnern, was mein Ziel beim Zeichnen ist: Ich zeichne keine Bilder damit sie gut aussehen. Sie sollen was aussagen, und den Charakter meiner Charas rüberbringen.

Bilderklärung könnt ihr euch mal schön selber zusammenreimen. Worums geht ist ja eigentlich klar ersichtlich.

Ist spontan aus einem Gefühl heraus entstanden..falls tatsächlich noch Jemand unter den Kommischreibern sein sollte, der nicht weiß wer das ist..das ist Ylumin, älterer Bruder meines Charas Envy (daher die Ähnlichkeit der Beiden) und er ist ein ALBINO.
Und natürlich männlich. -.-

SCHATTEN FEHLT ABSICHTLICH.

Text im HG ist meine sinnfreie, unüberlegte Weiterspinnung des Textes von DM.

Sonst noch? Ich magst total gerne.
Und ich widme es der einzigen Person, die es wirklich versteht: Kaffee-Bonbon Dude, ich hab dich lieb.
Passive Agressive Bullshit, ya know?♥

Über Kommis würde ich mich natürlich wie immer sehr freuen :)
Themen:
Boshaftigkeit, Gefühle, Depeche Mode

Stile:
Buntstifte, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

~Dauer:
hm. 2 Stunden vll

~Musik:
Depeche Mode & Tool

~Colo:
schon wieder Bunti und Pc..hab im Moment total Bock auf Buntis

~Widmung:
...warum Äpfel essen, wenn man auch....

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mangarine
2012-01-04T06:00:58+00:00 04.01.2012 07:00
*sniff* Ich will ihn knuddeln!!! Mwinw <Fresse, sonst bin ich doch nie so nah am Wasser gebaut. Du bist einer meiner absuluten Favo-zeichner, weil deine Bilder eben nicht einfach "schön" sind, man sie anschaut und gleich wieder vergisst. Ich denk immer eine Zeit über die Bilder nach und schaue sie mir auch immer wieder an. Ich liebe den Ausdruck in seinem Augen. Und der Arm sieht echt... schmerzhaft aus... übel...
Ich interprätiere (heißt das so?)das er seine Hand aufs Herz legt und diese stacheln in seinem Arm einfach mal so, dass er so große Psychische Schmerzen hatte, und versucht, sie durch körpperliche zu ersetzen. Weil das ihm irgendjemand anderes das Getan häte, glaub ich nicht. Ich mag "das Ding" immer mehr. *Verbandskasten hol und ihn verarzt* Armes Ylumin *favo und kekse da lass*
Von:  Drachenkind
2010-09-14T12:55:04+00:00 14.09.2010 14:55
Was für ein wunderschönes Bild.

Manchmal ist es nur der Schmerz der einen retten kann~
Ich kann Ihn gut verstehen.

Die Augen fallen, auch duch das weglassen der Schatten und der damit resultierenden Helligkeit, enorm auf und sind ein absoluter Blickfänger.
Wobei ich nicht ersichtlich finde, dass du den Schatten weggelassen hast, z.B. am hals ist er klar zu sehen, an den Händen und sogar in den Augen, der Schatten ist halt nur sehr hell.

Inovativ find ich die Gabel als Ohrring, sehr schöne Idee *haha*~

Irgendwie weckt das Bild ein melancholische Art von Nostalgie in mir~

Hirnzerfetzte Grüße,

Anthès
Von:  Puppenprinz
2010-09-06T08:47:25+00:00 06.09.2010 10:47
Sehr angenehme Einstellung.
Es ist immer schön, wenn man Eigenchara Liebhaber findet.

ICh mag den Ausdruck des Bildes, erinner mich einbisschen an einen Clan den man bei Vampire the masquarade spielen kann.
Von:  DanDancchi
2010-09-02T14:13:39+00:00 02.09.2010 16:13
Ylumin, den hab ich auch schon laaaange nicht mehr gesehen...!
Und ouch ... das war das Erste, was ich gedacht hatte...!!
Aber durch seine Geste, dass er sich mit der Hand fast ans Herz fasst (jedenfalls an die Brust), kam mir die Idee in den Kopf, dass die körperlichen Schmerzen, die er hier dulden muss weitaus lächerlicher sind, als die, die er im Herzen/in der Seele spürt? ... ... wenn's falsch ist, fress mich nicht auf D:
Aber so wirkt es auf mich *nick*
Und sein leerer Gesichtsausdruck in Kombi mit den Tränen, einfach nur genial. Sowas lieb ich~♥
Von:  Kaffee-Bonbon
2010-08-31T10:11:23+00:00 31.08.2010 12:11
Es..ist so wunderschön und traurig zugleich T_T
Ich möchte ihn in den Arm nehmen und einmal lieb knuddeln <3
Deine Bilder sind so toll, gerade weil sie etwas aussagen sollen, und nicht einfach nur "schön" sind (obwohl sie eigentlich immer auch sehr schön sind :3)
Ich finde z.B. Ylumins traurigen Blick "sehr schön". Du weißt sicher wie das gemein ist...ich finde es schade dass er traurig ist, aber er sieht einfach immernoch sehr schön aus..und das liegt sowohl daran, dass er an sich hübsch aus und auch sein Charakter sooo toll ist..er ist einfach so..lieb *_*
*zurück zum Bild*
Ich finde, du hast die Stimmung sehr gut zur Geltung gebracht :3 Der Blick, die Haltung..einfach alles passt sehr gut zusammen. Sein Arm sieht sehr schmerzhaft aus..das Blut ist dir auch sehr gut gelugen.
Ich mag es, dass du sein Oberteil auch weiß gehalten hast...sonst würde man sagen, ein starker Kontrast wirkt total gut...aber ich finde zur Aussage des Bildes passt dieser...kaum vorhandene Kontrast sehr gut.
Den Hintergrund finde ich auch echt gut...passt halt wiedermal, sehr gut zur Aussage des Bildes.
Ich finde Ylumin ist ein ganz toller Chara von dir...man muss ihn einfach lieb haben..und ich glaub, ich hab schon seeeehr oft gesagt, wie gern ich ihn mal in Arm nehmen würde *auf Anfang des Kommies schiel*.
Vielen Dank für die Widmung bei einem so tollan und aussagekräftigem Bild...ich freu mich wirklich <3
Von:  Limikkin
2010-08-30T06:45:07+00:00 30.08.2010 08:45
klasse :3
Und endlich mal wieder Blut in deiner Galerie (xD)...
Ich mag ihn totak gern *ankuschelt und aupasst, dass sie nicht an die Stachel kommt*
Weiter so *feste drück*
Von:  Gedankenchaotin
2010-08-28T16:59:12+00:00 28.08.2010 18:59
Schade, dass ich ihm nicht durch die Haare wuscheln kann ( ich glaube, ich sollte mich deswegen mal in Therapie begeben. XD)
Aber ich mag die Augen und die Nadeln in seinem Arm..
tat sicherlich weg. oo

Lieben Gruss von der Ponseidon~
Nacho
Von: abgemeldet
2010-08-28T13:34:43+00:00 28.08.2010 15:34
wah,das ist mal ein ausdrucksstarkes bild!
sein blick ist richtig fesselnd o_o
und besonders gefallen mir die nadeln,die aus seinem arm hervorkommen *_*
...und sein gesichtsausdruck natürlich *lach*