Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Petey   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.08.2021 13:31
Wenn genehmigt ist das mein dritter Beitrag für die "Yuri!!! on ICE"-STA.

Puh! Das war eine Punktlandung, die so nicht geplant war. Ich bin eigentlich sonst immer gern ein paar Tage vor Abgabeschluss fertig, aber diesmal hat mir der Job leider einen Strich durch die Rechnung gemacht. u_u"

Die Skizze für Seung Gil Lee beim Joggen mit seinem Husky hatte ich eigentlich schon früher fertig. Das wäre eigentlich meine 2. Karte geworden. Nachdem aber im Büro mal wieder Chaos ausgebrochen ist, das meinen Zeitplan geschrottet hat, hab ich die Skizze verworfen und wollte etwas schnelleres mit weniger Hintergrund zeichnen. ... Ja... Nein, ein Eisstadion ist nicht wirklich hintergrundfrei und schneller war ich auch nicht. "xD
So kam es, dass ich für Karte 3 jetzt wirklich ein Zeitproblem hatte. Deshalb bin ich schnell zurück in meine Komfortzone geflitzt und hab ich nun doch die Skizze von Seung Gil Lee umgesetzt mit all den Hochhäusern und Blumenbüschen. So viel zur "lustigen" Geschichte, warum Pete in Deadline-Panik besonders detailreiche Hintergründe zeichnet. xD xD xD

---
Material: Hahnemühle Nostalgie, Copic-Multiliner, Copic-Marker, Sakura Gelly Roll, Polychromos
Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC), Yuri!!! on ICE

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Hunde, Lee Seung Gil

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yumi_Kira_Ichimaru
2021-08-27T04:58:49+00:00 27.08.2021 06:58
wieder mal eine absolut wunderschöne Karte von dir.
Ich bin begeistert, vor allem die Blumen sind sagenhaft <3
Wahnsinn was du alles unter Zeitdruck schaffst xD
Besonders gefällt mir auch Seung Gil, er ist ein Liebling von mir ♡
Antwort von:  Petey
27.08.2021 20:08
Vielen Dank! x3
Von:  Channy
2021-08-22T19:08:29+00:00 22.08.2021 21:08
Wuffi! :D