Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
somniala   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.04.2021 21:00
Liebe liebe  Petey - hier ist meine Wichtelkarte für dich :D!

Sie ist nicht ganz so glitzerig wie der Rest der grandiosen Beiträge, aber ich habe mit viel Liebe so viele Wünsche wie nur möglich aufs Kärtchen gebracht >v<9
Ich hoffe, dass sie dir etwas Freude bringt und dass sie deinen Tag etwas versüßt :Dc <3

Fürs nächste Mal werd ich mindestens nen Karton Glitzer einkaufen, nur für euch ò7o9
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Animal Crossing, Yuri!!! on ICE

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Victor Nikiforov

Status:
vergeben an Petey

Rückseite:
extrem rohrig

Ich liebe:
dieses Wichteln, es war großartig xD!

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Petey
2021-04-04T19:06:53+00:00 04.04.2021 21:06
Vielen, vielen Dank für diese süße Karte! *__*
Das ist so unglaublich mega ober zuckersüß. Victor sieht so niedlich aus wie nie mit seinem Blümchen. Und du hast Vögelchen und ein Mäuschen untergebracht. Und diese niedlichen Miraculous-Schneemenschen. Und das alles noch in der süßen Animal Crossing Landschaft. Einfach total cool, wie du das alles kombinieren konntest, ohne dass es total weird aussieht.
Ich find auch deine sanfte Koloration und die bunten Farben total passend. :3
Vielen Dank noch mal! Ich freu mich mega. x3
Antwort von:  somniala
04.04.2021 21:14
Super super gern >7<! Solang du drüber glücklich bist, bin ich zufrieden >7<9
Vllt wärs fürs Trollen lustiger gewesen Victor möglichst realistisch in die Welt von AC zu stecken, aber nu isser selbt ein kleiner Bewohner xD Vllt beim nächsten Mal xD!

<3