Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Alexis-croft   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.08.2019 22:43
best boys ~ Themen:
One-Punch Man, My Hero Academia, Yuri!!! on ICE

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Genos / Demon Cyborg, Katsuki Bakugō, Yūri Plisetsky

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sayukami
2019-08-25T22:12:13+00:00 26.08.2019 00:12
Super Bild! Ich musste echt lachen bei den dreien. Die brauchen alle mal nen Anti-Stress-Ball XD Du hast ihre Ausdrücke echt toll hinbekommen und der schwarze Nagellack steht ihnen super. Ich hab nur Angst, was die zu dritt alles anstellen würden. Aber vielleicht würden die auch nur Katzen streicheln gehen XD
Antwort von:  Alexis-croft
27.08.2019 23:34
Danke dir! freut mich dass es dir gefällt :D

ich glaube ein anti-stress-ball würde bei denen nicht reichen xD hahaha
wenn die 3 schlecht gelaunt sind würden die leute einen großen bogen um sie machen xD
katzen streicheln wäre aber auch eine möglichkeit xD vielleicht hilft es ja sie mal zu beruhigen