Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AshtrayHeart   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.06.2018 16:47
Zweite Karte für die Yuri!!! On Ice STA von Angeheard auf kakao-karten.de

Ich mag die beiden einfach. Daher wollte ich mal ein wenig was für die Frauenquote bei dieser STA machen. Immerhin brauchen die Jungs auch ein wenig Unterstützung, also haben wir hier Mila und Sara beim Anfeuern. Dabei bleiben beide aber ihrer Heimat treu :)
Nach der Viktor Karte war dies schon die zweite Karte, wo mir mein RV91 drauf getropft ist >_> Beide Male hatte ich jedoch Glück, dass sich das Missgeschick gut kaschieren ließ, da hier der Großteil in Milas Haaren gelandet ist, die ja dunkler sind als RV91. Und ich Intelligenzbestie hab mir schon wieder ein Motiv ausgesucht, das viel aus Grau und Schwarz besteht, dabei ist mir schon bei der Vampir STA aufgefallen, dass mein C5 Copic leer ist und der ist leider elementarer Bestandteil meiner Colo von dunkler Kleidung... zum Glück sind Kakaokarten so klein, sodass es gerade noch gereicht hat.


AshtrayHeart

Freie Karten (Tausch + Verkauf) | Auflagenverkauf | Kakao-Commissions
Themen:
Sport, Artist Trading Cards (ATC), Yuri!!! on ICE

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Mila Babicheva, Sara Crispino

Unterthemen:
STA, Eiskunstlauf

Zeit:
ca. 12h

Zufriedenheit:
90%

Status:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2018-06-25T13:18:22+00:00 25.06.2018 15:18
Dass Copics tropfen hatte ich vor langer Zeut auch mal (beim Aufmachen immer). Das ist echt uncool, weil man echt nicht damit rechnet... Ich glaub, jetzt sind die Stifte alle zu leer, um rumtropfen zu können oder so. Naja.
Gut, dass du Glück im Unglück hattest! Ich kann den Fleck nicht erkennen. :-D

Ich mag hier an der Karte vor allem die Haare und Haut von der rechten Dame! Die Farben sind sehr schön und die bunten Outlines passen da besonders gut zur Colo. C-:
Antwort von:  AshtrayHeart
26.06.2018 13:14
Mit neu gekauften Copics hatte ich das Problem nie. Da kam es bisher nur zweimal dazu, dass an der Spitze irgendwas auskristallisiert ist X"D Ich glaube, ich hab den Copic jetzt beim Auffüllen einfach zu voll gemacht und immer wieder im Tuch abwischen, hat es bisher auch noch nicht so gebracht. Eigentlich schade um die verschwendete Farbe :"D
Danke :)
Antwort von: abgemeldet
26.06.2018 16:15
Oh! Klingt jedenfalls logisch. Ansonsten könnte man vllt noch probieren, den Stift ne Weile offen zu haben, damit etwas von der Flüssigkeit verpufft und es vllt zähflüssiger wird? Aber das ist wahrscheinlich auch nicht so gesund für nen Copic... xD
Von:  Petey
2018-06-23T22:21:23+00:00 24.06.2018 00:21
Die Damen sehen richtig hübsch und sehr elegant aus in deinem Stil. Ihre fein glänzenden Haare und die dunklen Klamotten mit den sanften Schattierungen, verleihen ihnen einen fast schon edlen Look.
Mir gefällt auch sehr gut, wie du ihre unterschiedlichen Hauttöne schattiert hast. Das sieht sehr schön weich und natürlich aus.
Besonders gut gefällt mir Milas Blick und ihre locker fallenden Haare.
Eine wunderschöne Karte!
Antwort von:  AshtrayHeart
24.06.2018 13:53
Vielen Dank ^^