Zum Inhalt der Seite


Fanart

-Cybele-   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.05.2018 14:09
wenn genehmigt mein erster beitrag für die yuri on ice STA auf kk.de<3
bin so happy dass nochmal eine statt findet da ich die erste verpasst habe weil ich den anime damals noch nicht kannte xD
ich wollte unbedingt den jungen viktor auf dem eis darstellen!
leider bin ich nicht so wirklich zufrieden mit ihm :/ ist mir nicht dyamisch genug und er guckt irgendwie komisch....aber mit dem hintergrund bin ich dafür umso mehr zufriedenxD
ich glaube ich habe mein tief doch noch nicht überwunden :/
Verwendete Referenz:
Outfitt

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Yuri!!! on ICE

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Petey
2018-06-22T22:27:02+00:00 23.06.2018 00:27
Deine Karten tragen immer so wunderschön deine Handschrift - nicht nur im Zeichenstil, sondern auch bei der Komposition, der Farbigkeit, etc.. Ich kann nicht mal mit dem Finger drauf zeigen. Es ist irgendwie so eine ganz besondere Atmosphäre in deinen Bildern, die ich super schön finde. x3
Auch hier beeindruckt mit diese wunderschöne Eleganz und Anmut im Motiv ebenso wie in der Umsetzung.

Victor ist in deinem Stil einfach ein wahnsinnig hübsches Kerlchen. Seine Pose ist sehr graziös und wird durch die schräge Perspektive des Hintergrunds noch unterstrichen.
Mir gefällt die ganze Farbgebung auch total gut. Die Kombination von Blau, Weiß und Schwarz mit Silber/Glitzer ist immer super schön und passt natürlich umso herrlicher zu einem Eislaufmotiv (und Victors Kostüm). Es macht sich auch klasse, dass du das bläuliche Licht in den Schattierungen wieder aufgenommen hast. Das betont farblich noch etwas die "kühle" Grundstimmung der Karte. Ich kann mir gut vorstellen, dass der junge Victor vielleicht wirklich etwas "unterkühlt" ist - zwar super erfolgreich, aber irgendwie fehlt doch die "Wärme", die erst Yuri in sein Leben bringt.