Zum Inhalt der Seite


Fanart

-Cybele-   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.09.2017 21:06
bei gefallen für Angelheard auf kk.de
sie hat sich was zu yuri on ice gewünscht
und da ich mich erinnert hab dass ihr damals im april meine viktor karte so gut gefallen hat, hab ich beschlossen, ihre karte im gleichen stil zu machen. darum sehen sich die karte, grad vom hg her, sehr ähnlich
und da ich yurio in diesem outfit eh mal zeichen wollte hat das ganz gut gepasst

ich bin nicht so zufrieden wie mit der viktor karte
ich hatte furchbare probleme mit der pose
sie ist immer noch nicht ganz korrekt glaube ich
aber besser gings nicht
außerdem wollte ich yurio eine verträumten prinzessinen blick verpassen....leider finde ich er sieht eher gelangweillt aus......_.
mit dem hintergrund bin ich recht zufrieden aber auch das gesammtbild flasht mich nicht gerade....und hab keine ahnung warum....trotz dass ich die colo mag
und mal abgesehen vom blick wüsste ich auch nicht was ich bei einem erbeuten versuch besser machen könnte....
ahja war wieder ein papiertest mit dem rossmann aquarell skizzenblock gespendet von miyun :3
hellen farben sind super, dunkle sind etwas meh
aber etwas was ich mir durchaus vorstellen könnte nochmal zu benutzen
Verwendete Referenz:
outfit

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Yuri!!! on ICE

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Yūri Plisetsky

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Petey
2017-09-21T22:43:57+00:00 22.09.2017 00:43
Die Karte ist wieder super schön geworden. Ich bin vor allem total wieder total begeistert von deinem wunderschönen Stil. Der steht den YoI-Jungs einfach ganz ausgezeichnet. *-* Für mich sieht Yurio auch nicht gelangweilt aus, sondern sehr überzeugt (... von sich... xD) und konzentriert. Du hast dir da echt eine anspruchsvolle Pose ausgesucht und auch gut umgesetzt. Vor allem die perspektivische Verkleinerung vom linken Bein nach hinten hat super geklappt. Vielleicht wirkt Yurios Oberkörper etwas steif und hätte vielleicht mehr gebeugt sein können. *Kopf schief leg* Aber ich find, du hast die Pose echt prima hingekriegt. Der Hintergrund passt auch super - detailliert, aber nicht ablenkend. Wie hast du denn die weißen Stellen hingekriegt? Sind die mit Deckweiß gestempelt? Der Effekt gefällt mir total gut. *0*
Antwort von:  -Cybele-
22.09.2017 02:03
oh danke Q/////Q das freut mich unheimlich! besonders das lob bezüglich der pose!
und danke für den tipp, ich finde nämlich auch dass es zu steif aussieht. so natürliche bewegung hab ich noch nicht so drauf >.< auf mehr beugen bin ich nämlich nicht gekommen^^'

hehe gestempelt trifft es ganz gut x3
ich hab ein stück küchenrolle zu einem knäul gerollt, weiße tusche drauf gemacht und dann, ja, gestempelt trifft es am besten :) ich mag den effekt auch total *_*