Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

kyo-san2   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.08.2017 20:50
Ich hab momentan echt Spaß daran, die beiden zu zeichnen :D Themen:
Yuri!!! on ICE

Stile:
Computer Grafik, Skizze, Computer koloriert

Charaktere:
Yūri Plisetsky, Otabek Altin

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2017-08-22T11:29:46+00:00 22.08.2017 13:29
Unglaublich schön, da sieht man mal, dass nicht jedes Bild Unmengen an Farbe und Hintergrund braucht. Es ist genauso perfekt wie es ist. Jeder einzelne Strich einfach perfekt. Ich bin nun ungelogen 5 Minuten hier gesessen und habe es angestarrt, so fesselnd ist es.

Otabeks Blick ist der absolute Hammer. Gleich danach seine Haare. Einfach genial. Yuris Gesicht, seine Haare, genauso. Atemberaubend. Das ist bei weitem eine der besten Grafiken, die ich je gesehen habe.

Hoffentlich hast du noch auf viele weitere Zeichnungen Lust, ich bin jedenfalls von deinem Stil hin und weg!
Von:  Reija
2017-08-14T13:37:08+00:00 14.08.2017 15:37
echt super schön gelungen, hab mich gleich drin verliebt ♥
Von:  MAC01
2017-08-13T19:31:29+00:00 13.08.2017 21:31
Mir gefällt die Zeichnung echt gut, vor allem der Ausdruck in den Augen kommt gut rüber :) Hab mich sofort in die Zeichnung verliebt <3