Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kagekaji   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.05.2012 11:21
Es gibt keine eigene Kategorie für Forbidden Siren?!? o_O Themen:
weiblicher Charakter, Horror, Forbidden Siren

Stile:
Bleistift, Tusche

Für:
BlindDemon

Zeit:
4,5 Stunden

Hmm...:
erkennbar?!?! XD'

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  BlindDemon
2013-04-09T21:21:43+00:00 09.04.2013 23:21
Wo ich es gerade sehe...

----> ♥
Von:  dasFragment
2012-05-23T17:32:51+00:00 23.05.2012 19:32
Diese Szene war so was von abgefahren, dass ich meinen Augen beim ersten Mal angucken gar nicht trauen wollte!
(Schlimmer war aber der erste Auftritt eines Kou-Yamibito X'D)

Dein Bild ist schlichtweg der Hammer!
Ich bin geplättet!!

Wie du Yuri gezeichnet hast, ist einfach toll~
Ihr Gesicht ist voll hübsch~

Und... ihr Bauch ist auch schön anzusehen! (Das Gesicht auf ihrer Brust ist ebenfalls ein Blickfang ;D)
Von:  BlindDemon
2012-05-23T17:13:43+00:00 23.05.2012 19:13
Hach♥

Ich L I E B E dieses Bild!!!
Von:  BlindDemon
2012-05-23T13:13:13+00:00 23.05.2012 15:13
Und ich liebe es, wie das Bild von Weitem in der Miniaturansicht aussieht! Das alleine ist auch schon ein Kunstwerk für sich, finde ich! *//^//*
Von:  BlindDemon
2012-05-23T12:41:15+00:00 23.05.2012 14:41
Also zunächst einmal habe ich mich total (positiv ;//D) erschreckt, als ich den Titel gelesen habe und mir sofort klar wurde, wen du da gezeichnet hast!
YURI!!!
Damit hätte ich wirklich nie im Leben gerechnet! Aber anscheinend findest du jetzt wohl doch Gefallen daran, weibliche Charaktere zu zeichnen, oder? ;//D

Ich finde das Bild einfach super und ich bin der Meinung, dass du Yuri in deinem Style eine ganz besonders charismatische Ausstrahlung verpassen konntest! Allein ihr Blick ist schon zu genial und es passt hervoragend zu dieser Szene! Ich liebe es total! (Anbei, wie kamst du gerade auf die Idee, sie zu zeichnen? Ich bin neugierig ://D)

Ihr Gesicht auf der Brust ist dir auch sehr gut gelungen! Das ist total cool, dass du ihre Augenringe leicht rötlich coloriert hast! Das ergibt einen tollen Effekt!

Und oh Gott, ich muss noch einmal betonen, wie sehr ich es liebe, wie du Yuris Blick gezeichnet hast!!! Sie sieht so hübsch aus!
Deine Schattensetzung ist auch mal wieder nicht zu toppen! Hoffentlich werde ich auch mal so gut wie du, in so was! So lange, wie ich mir deine Bilder insgesamt schon angeguckt habe, hätte das doch eigentlich schon mal lehrreich wirken müssen... X//D'
Und wie du ihre Haare gezeichnet hast! Traumhaft!!!! Sie sieht wirklich besser aus, als im Spiel, muss ich sagen!

Man sollte sich das Bild unbedingt auch mal in Originalgröße ansehen, damit man alle kleinen Detail erfassen kann, was das Nachbearbeiten am PC beinhaltet! Das ist ja genial, wie sie dadurch in der Dunkelheit leuchtet und die Outlines so grau erscheinen! Das wirkt einfach stark! (Und ist vielleicht auch gar nicht so schwer, wenn man sich mit solchen Programmen auskennt, oder? X///D')
Aber auch den Hintergrund, bei dem du dich vom Cover hast inspirieren lassen, muss ich einfach loben!!! Das sieht so toll und realistisch aus! (Besonders der Boden haut mich echt um!!! Wie kriegt man das so cool hin?! *___*)

Und dann hast du es auch noch mir gewidmet! Ich bin total gerührt und freu mich sehr, dass du extra meinetwegen so ein geniales Bild gezeichnet hast!!! Ich kann dir gar nicht genug dafür danken!!! TT///////////TT

*dich ganz doll andrückt*


Und... Nee, für Forbidden Siren gibt es hier keine eigene Kategorie. Das ist zu cool für Animexx! ;//P
Von:  Zess7
2012-05-22T20:14:04+00:00 22.05.2012 22:14
Hah, wie geil ist das denn? xD
Richtig cooles Motiv, mit exakt passendem Titel und sehr guter Technik^^
Kenne Forbidden Siren ebenfalls nicht... vielleicht haben die deshalb keine Kategorie dafür? 100% bzw. 3/3 der "Befragten" hier kennens schließlich nicht:D
Na ja, egal^^
Weiter so, du hast es echt drauf.
Von:  Iluna88
2012-05-22T15:17:18+00:00 22.05.2012 17:17
Ich kenne Forbidden Siren nicht...
Aber das Bild ist echt geil! Der Kontrast zwischen Figur und Hintergrund ist extrem gut gelungen.
Es ist seinen Arbeitsaufwand echt wert gewesen! Weiter so!
Von: abgemeldet
2012-05-22T14:19:24+00:00 22.05.2012 16:19
Ah, sehr cool. Ich mag ihre Proportionen! Und das Gesicht auf ihrem Körper (kenne Forbidden Siren leider nicht). Gefällt mir, das Motiv!