Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cookie   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.07.2017 19:04
Ich hab mich mal eine neue Technik in mein Programm "Manga Studio" probiert und so ist Saeran Choi aka Unknown daraus entstanden.

Zeit: 5h
Abgemalt: Nein
Motiv: Saeran Choi | Mystic Messenger
Themen:
Mystic Messenger

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Saeran Choi / Unknown

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Saki-
2017-07-28T18:54:51+00:00 28.07.2017 20:54
Was für einen süßen Charakter du dir da ausgesucht hast. Du hast ihn wirklich gut gemalt.
Seine Haare wirken so flauschig, man möchte direkt durchfassen >///<.
Der Stil ist sehr einfach gehalten, aber das macht es nicht weniger gut, um ehrlich zu sein,
hast in mir sogar das Bedürfnis geweckt mich mit diesem Spiel auseinander zu setzen.
Wirklich süüüß gemalt, weiter so.
Von:  Just_Ivy
2017-07-23T22:08:08+00:00 24.07.2017 00:08
Ich finde echt, dass dir das gut gelungen ist =)
Wobei bist ja auch unter unseren Freunden, die kleine Künstlerin ;)
Auch, wenn du wahrscheinlich noch etwas an dir arbeiten musst, damit du später mal besser wirst.
Aber hey, für den Anfang gar nicht mal so schlecht ^^

Und noch etwas: Unknown hätte ich so niemals aus dem Kopf zeichnen können, daher respekt ^^