Zum Inhalt der Seite


Fanart

anni_abstract   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.06.2017 22:03
Noch eine Szene aus einem Telefonat mit Seven. Oder eine Szene, die möglicherweise direkt nach dem Anruf so passiert ist. |D
Die Outlines hab ich vor Wochen schon gemacht und endlich mal die Karte beendet. Ich konnte mich nicht wirklich für einen HG entscheiden, hatte aber immer im Hinterkopf, wo sie sich währenddessen in der Route befinden und wollte es simpel halten. Ich glaube jedenfalls nicht, dass sie in einer sonderlich ansehnlichen Küche mit viel Schnickschnack waren ... idek :'D

Übrigens! Zeichne ich einen Doujinshi zu den beiden~
https://tapas.io/series/The-Radiant-Milky-Way :3

Material: Deleter Comic Book Paper (Type B), Deleter Neopiko-Line-3 (sepia), Copic Ciao/Sketch, Sakura Gelly Roll

PS: Achtung, Achtung, im Moment sind keine Plätze auf meiner Auftragsliste belegt! O7O


PatreonDeviantArtTapasticFacebookTumblrKakaoSociety6Tictail
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Romantik, Mystic Messenger

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Luciel, MC

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cerasumi
2017-06-06T08:45:25+00:00 06.06.2017 10:45
Sehr schöne Kakao Karte. Ich mag die Posen die du für die beiden gewählt und umgesetzt hast. Ich finde es immer sehr schwer zwei oder mehr Personen auf eine Kakao Karte zu bekommen und umso mehr beneide ich es bei anderen. Deine Coloration finde ich auch richtig schön.

Liebe Grüße von Cerasumi