Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

pfannkuchenbrot   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.10.2014 13:50
Für Runenmagierin's Wettbewerb -->
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=45752

Ich fand die Idee von einem neuen Brautkleid für Sanae wirklich schön ~
Ich hab ihren Pony offen gelassen, weil ich es einfach etwas süßer und lockerer fand, den Ausschnitt und die Ärmel etwas geändert und ganz ganz viele Rüschen an ihr Kleid gepappt! Ich höffe es gefällt
Themen:
Captain Tsubasa, weiblicher Charakter

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Sanae Nakazawa

Unterthemen:
Alter: Erwachsene, Haare: kurz

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dragonohzora
2014-12-07T16:45:05+00:00 07.12.2014 17:45
Die idee ist ja goldig:) Hätte mal egwusst, dases da einen Wb gibt:)
das kleid ist wirklich schön geworden:)

Glg

:)
Von:  Runenmagierin
2014-11-10T09:30:20+00:00 10.11.2014 10:30
So, der WB "Sanaes Brautkleid" ist nun beended, leider warst du die einzige Teilnehmerin...
Natürlich erhälst du trotzdem deinen Preis und es hat mich sehr gefreut das du dir die Zeit genommen hast etwas für meinen Wb zu zeichnen, auch finde ich das Kleid wirklich schön, man kann sehen das es eine gewisse Anlichkeit mit dem original Kleid hat und dennoch ist es ganz anders und passt auch gut zu Sanae.
(Das mit den Haaren find ich auch besser ^_-)
lg
Runenmeisterin