Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

jozu   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.10.2011 11:01
Themen:
Captain Tsubasa, Digimon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Taichi "Tai" Yagami, Hikari "Kari" Yagami, Sanae Nakazawa, Agumon

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mirrowdothack
2011-10-25T15:01:20+00:00 25.10.2011 17:01
Die zwei anderen "nicht-Digimon"-KAKAO kenn ich gar nicht *___*
Ich find die Karten alles supi, die mittlere gefällt mir aber auch am besten. ich mag diesen Blick *_*. Gott, jetzt hab ich wieder Lust auf Melone XD
Von:  SailorCherryknoedel
2011-10-12T18:04:25+00:00 12.10.2011 20:04
#88:
Bei Monster Rancher mag ich eigentlich nur das Intro... ö_ö Ich find die Serie voll langweilig!
Schade, dass man Mocchi (?? Ich weiß den Namen nicht mehr %D) nur angedeutet sieht. Hier hättest du die Figuren anders verteilen können!
Trotzdem mag ich die Karte irgendwie. Es wirkt wie eine ungestellteSzene mitten aus der Serie. ^_^

#89:
Faneeee :D <3
Okay, mein Lieblingschara ist ja Ryo Ishizaki (xD), aber auch Fane fand ich immer so toll, wie sie ihren Tsubasa angefeuert hat!
Die Karte ist traumhaft schön geworden. Ich liebe den Ausdruck in ihren Augen.Übriegns war es eine gute Idee, das Motiv schief darzustellen. So hat die Karte mehr Aussagekraft! Da wäre ich nie drauf gekommen! <xD

#90:
Koromon! :D Das hab ich als Plüschi! xD
Tais Hände stimmen vom Größenverhältnis her leider gar nicht, aber der Hintergrund ist sehr hübsch und detailliert. Die Karte hat Tiefe, das mag ich.
Von:  MaschenLumpi
2011-10-12T17:07:57+00:00 12.10.2011 19:07
Die Tsubasakarte gefällt mir am besten, obwohl ich Digimon in erster Staffel geliebt habe und auch Monster Rancher gern angeguckt hab.
Schön sind sie jedoch alle.
Die mittlere hat für mich jedoch am meisten Gefühl und Aussage.
Darauf stehe ich.