Zum Inhalt der Seite


Fanart

Nara_x3   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.07.2011 11:09
Sooooo, lang, lang ist's her, aber jetzt gibt es wieder etwas von mir :D Und zwar mal wieder ein Bild zu "Nashi Sakka?! Zenzen!"~
... Und ich finds ziemlich besch.....eiden, das man zusätzlich zu "Captain Tsubasa" nicht "Eigene Serie" auswählen kann >3<

Nya~ Diesmal zu sehen sind Kojiro Hyuga aus "Captain Tsubasa" (bzw. Super Kickers '06) und mein eigener Charakter Narania Kartake bzw. Nara :3 Und für wen es nicht erkennbar ist: Eigentlich sind sie am Tanzen! XD Und zwar ist es der Abschlussball des 13. Jahrgangs zu dem die gesamte Oberstufe eingeladen war~ Aber bis dahin werden noch ne Menge Episoden ins Land ziehen müssen *drop*
Inspiriert wurde ich zu dem Bild übrigens von dem Lied "Parachute" von Cheryl Cole oder wie auch immer sie heißt XD Ich mag das Lied~

*räusper* Okay, warum nun also der Titel?
Nun, für alle, die NSZ ein wenig kennen dürfte bekannt sein, dass Nara eigentlich mit John glücklich zusammen ist. Aaaber für Kojiro beginnen sich auch Gefühle zu entwickeln. Mehr oder weniger XD Dementsprechend ist immer eine kleine Versuchung da~ Und da es stellenweise sowieso ganz schön krieselt zwischen den beiden.... *seufz* Hach man, ich hab die drei so lieb qq"

Es hat diesmal ganz schön lange gedauert, diese zwei verdammten Hände im Hintergrund zu zeichnen /D Aber immerhin hab ichs jetzt geschafft~ Hihi X3 Endlich fertig!! *______________*
Proportional stimmt vermutlich so einiges nicht und vllt sollte ich Naras Haare nochmal überarbeiten... Aber egal, ich bin zufrieden X3
Ich hoffe es gefällt euch <3
Themen:
Captain Tsubasa, Pairing (Hetero)

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Saphira
2011-12-12T17:52:01+00:00 12.12.2011 18:52
Schöens Bild. Ich mag Kojiro irgendwie auch wenn er auf den ersten Blick wie ein Eckel wirkt. Schönes Bild. Wirkt sehr harmonisch. ^^
Von:  _Coyote_
2011-07-31T13:07:03+00:00 31.07.2011 15:07
Wi noch keine Kommentare? Dann wirds mal Zeit.

Also an sich kann ich mir bei Kojiro keine Freundin und Tanzen Vorstellen, aber was solls, ne.
Die Farben die du verwendet hast sind einfach genial und die Schatten einfach super. Ich musste zweimal hingucken bevor ich begriffen hab das sie tanzen. und der Lidschatten von ihr, einfach klasse und die Pose einfach super.
Das Einzige was ich bemängel ist der Finger an ihrer oder seiner hand konnte jetzt nicht genau sagen wem die gehört, der sieht etwas komisch aus, aber das tut dem Bild kein Abriss.

Gez.

Artemesia