Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Prophecy2011   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.09.2014 13:47
Ich habe die Angewohnheit Bilder von Spielen zu malen, die ich gerade zocke xD
Ich hoffe es gefällt ^^
Themen:
Fantasie, männlicher Charakter, Dust: An Elysian Tail

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Alter: Jugendlicher

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Myralisia
2014-09-20T20:16:19+00:00 20.09.2014 22:16
Dust hast du schön dynamisch dargestellt. Die Farbgebung und der schlicht gehaltene Hintergrund sind schön. Der Faltenwurf ist dir bei den Ärmeln und der Hose gut geglückt, leider nicht ganz so bei dem Oberteil unterhalb des Gürtels und den "Schuhen". Perspektivisch ist alles, abgesehen von der zum Betrachter hin gerichtete Hand, gut.
Antwort von:  Prophecy2011
20.09.2014 22:37
Vielen Dank für die Kritik, weiß es sehr zu schätzen! :D
Von:  HovesTiek
2014-09-20T19:17:23+00:00 20.09.2014 21:17
Woher ist das denn? :o
Schöne ordentliche und dynamische Lines! Und dazu noch eine fröhliche Colo! Schöne kräftige Farben x3 Das gefällt mir gut! ( ich habe oft das Problem, dass meine Bilder dunkel wirken und nicht so schön leuchten Dx ... mag sowas net hahahah)
Auch der verschwommene HG unterstreicht die dynamische Pose von dem Chara :D Eine wirklich tolle Umsetzung!
Antwort von:  Myralisia
20.09.2014 22:12
Das Spiel heißt "Dust - An Elysian Tail" :)
Antwort von:  Prophecy2011
20.09.2014 22:39
Ich experimentiere auch viel mit Farben und "Effekten" herum, und sehe dann was dabei rauskommt XD Wenns mir gefällt, lass ich es dann so x3 Danke! :D