Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Parias   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.06.2013 20:14
Cave Story ist ein Freeware Action Adventure in 2D Stil und den Charme eines 8Bit Game hat.
Es hat alles was ein tolles Game ausmacht: Gute Kollisionabfrage, sympathische Charaktere (bis auf dem Doktor, brrr), geile Musik und abwechslungsreiche Levels.
Und das Tollste: Normalerweise sind NPCs nervig weil sie alleine nix gebacken kriegen, aber Curly (das Mädel auf dem Pic) weiß sich selbst zu helfen =D
Der Junge ist der Hauptprogatonist und hört auf dem Namen Quote.
Themen:
Cave Story

Stile:
Alkoholmarker, Acryl

Charaktere:
Quote

Layoutstifte:
Einsatz von Lichttisch, Cutter und Abdeckfolie

und Molotow (Art Acrylstifte):


Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-12-06T13:46:06+00:00 06.12.2013 14:46
Hey :)

Das Spiel klingt wirklich interessant, vielleicht sollte ich das auch mal spielen. Der Name "Quote" ist ja auch recht... ungewöhnlich ;)
Das Bild dazu ist auf jedenfall sehr schön gezeichnet. Mich irritiert allerdings, das links der Hintergrund nicht mehr blau, sondern gräulich ist - warum fehlt dort die Farbe? Finde ich jetzt, ohne zu wissen warum, nicht wirklich schön.
Die beiden Charaktere wirken sehr freundlich (und das, obwohl der Typ ne Waffe hat! :D), besonders der Blick von Curly finde ich sehr schön.
Quote hat einen etwas komischen Körperbau, ich finde, er ist in der Hüfte dann doch etwas sehr schmal geworden, aber das ist natürlich alles Übungssache! :)
Die Idee der Blumen, die sich durch das Bild ziehen, ist wirklich niedlich und gut umgesetzt.

Liebe Grüße,
Lichti