Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

irony-of-destiny   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.04.2019 01:08
Hier ist Black Hole-chan!
Normalerweise hat sie nichts an, aber ich wollte sie nicht nackt dastehen lassen.
Ich meine, sie hat schließlich auch ihre Würde ヽ( °ᴗ° )و

Ich wollte direkt auch mal auf ein bekanntes Internet Gesicht draufhüpfen. Außerdem ist das Foto vom Schwarzen Loch verdammt cool!
(つ ͡° ͜ʖ ͡°)つ Es ist schon unglaublich, wie viel wir Menschen erreichen könnten, wenn wir alle immer an einem Strang ziehen würden.

Ich finde diese Art von Memes eigentlich total bescheuert, aber irgendwie immer belustigend(^‿ ^)
Theoretisch könnte man überall ein -chan, -kun oder -san dahinter setzen.
Wie wäre es mal mit "Bohrmaschienen-kun"(>‿<)
Ich hatte da tatsächlich mal ne Idee das zu machen (^▽^)
Themen:
Meme, Internetberühmtheiten

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare