Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Delight   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.10.2019 10:35
Das war eine Wichtelkarte für Merinid im Zuge des Kakao-in-Tüten-Adventskalenders in 2017.

Unter ihren Wünschen war Hounds of Tindalos mit Beispielbilder für das Design. Ich hatte mich auf Wikipedia ein wenig dazu belesen und fand es irgendwie cool, dass sie mit einem Schwall Rauch oder so in Ecken spawnen auf ihrer Jagd nach Zeitreisenden.
Ich hatte versucht das irgendwie umzusetzen und mag das Ergebnis sehr. :D

--
Ich nehme im Moment keine Wunschtauschanfragen an.

Tumblr 。◕¸◕。
Themen:
Monster (Sachthema), Artist Trading Cards (ATC), H.P. Lovecraft

Stile:
Gouache

Vergeben an:
Merinid

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare