Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zukasa   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.04.2016 18:07
Dieses Bild war im Weihnachtswichtelpaket für Regis im Rahmen des Weihnachtswichteln 2015 im "Deine Wunschbox"-Zirkel.

Dauer: ca. 6-8 Stunden, mit Bleistift vorgezeichnet, mit Finelinern der Stärken 0,05-0,8mm geoutlined.

Bin ja allgemein kein großer Hintergrundzeichner (einfach zu unkreativ...). Hier dachte ich, ich probiere mal was. Im Hintergrund steht der Name des Kerlchens und noch etwas anderes. (Wers findet bekommt einen virtuellen Keks *mit Tüte raschel* :D)
Ich habe mich bisher noch nie mit dem Cthulumythos beschäftigt. Fand es aber mal ganz interessant und das Zeichnen hat erstaunlich viel Spaß gemacht. Tentakel *gg*
Verwendete Referenz:
gab ja ziemlich viele verschiedene Darstellungsformen. Habe mich nach langem Überlegen für diese hier entschieden.

Themen:
Dämonen, Horror, H.P. Lovecraft

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Pain-
2016-04-26T15:22:21+00:00 26.04.2016 17:22
Oh, das kenne ich schon und ich finde es echt cool. Ich mag die Idee mit dem Hintergrund sehr gern.
Ich kenne zwar weder das Wesen dort, aber du hast diese Tentakel echt cool gemacht. Die Unteren gefallen mir auchs ehr viel besser als die Oberen. Sie sind eckiger und unförmiger und wirken somit echter (sofern man bei dem Viech überhaupt von "echt" sprechen kann;)).
Ich mag auch den Kontrast mit Rot zum Rest. Das wirkt einfach, aber eben sehr akzentuiert.
Bei den Gedärmen hättest du vielleicht noch beachten können, dass sie sich leicht um sich selbst winden und nicht einfach gerade übereinander gehen. So sieht es eher flächig aus, aber das fällt bei dem Wirrwarr kaum auf.
Aber alles in allem gefällt es mir echt gut.
Antwort von:  Zukasa
26.04.2016 18:06
Und auch hier vielen Dank für die konstruktive Kritik.
Das mit den Gedärmen hab ich mir am Ende auch überlegt, wollte dann aber nicht mehr drin rumpfuschen. XD
Wirklich, ich freue über die Hinweise (und das Gefallen natürlich auch XP) und hoffe das ich mich etwas verbessern kann.