Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Necr0w   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.10.2010 13:59
Und der dritte Chinman! =D
Hier erkannt man ihn nur irgendwie gar nicht mehr so richtig und er fällt auch leider total aus der Reihe so vom Stil her. Aber es hat halt irgendwie so gut gepasst und.. whatever.

Für das Projekt selbst werd ich ihn wohl noch mal einfach mit Copics colorieren

Eigentlich wollt ich ihn so Cyborgmäßig machen, aber dann ist es mehr in Richtung Steampunk ausgeartet. Passt ja auch eigentlich ganz gut. Ohh, die Kleidung (auch wenn man sie kaum sieht), hat mir wirklich einiges an Frust bereitet...
Themen:
männlicher Charakter, Steampunk, H.P. Lovecraft

Stile:
Computer koloriert, Lineart

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KyokaiKodou
2010-10-27T13:52:43+00:00 27.10.2010 15:52
Ein Hauch von Cyborg ist auf jeden Fall da.
Ich mag deine Strichführung, leicht grob und dennoch sehr deutlich und auch wieder detailverliebt.
Schönes Portrait.
Von: abgemeldet
2010-10-23T11:06:32+00:00 23.10.2010 13:06
geiles lineart. das papier hat auch ne super-optik.

mir fällt nichts auf was du besser machen könntest ô,Ô.