Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Necr0w   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.08.2010 18:00
EH ja XD

Da ist es nun, das 2te von 4.

Das ist nach langem mal wieder etwas, dass sogar mir selbst ganz gut gefaellt.
Mich ärgert es nur, dass ich den Mund doch gechlossen gezeichnet habe. ursprünglich sollte er nähmlich dünne spitze Zähnchen verpasst bekommen : /

Vielleicht hol ich das nochmal nach. Eigentlich hätten wir nächste Woche im Unterricht daran weiter gezeichnet, aber ich konnt einfach nicht warten..

Wer Lovecraft kennt, wird auch wissen, warum ich mich fuer dieses "Design" entschieden habe. Wer nicht... Den wird es auch nicht interessieren.

Ich hoffe es gilt nicht als abgezeichnet. Ich hab es ja sozusagen, von meiner eigenen Zeichnung abgezeichnet - und auch nur ne grobe Skizze. Die Bilder sollen halt schon mehr oder weniger einheitlich sein.
Die Streifen im Schwarz kommen übrigens vom kopieren. Wir sollen die Outlines vorm colorieren kopieren, damit die Schwarzflächen gleichmäßiger sind und einfach falls etwas schief geht.
Ich finde, das hat irgendwie was fuer sich.


Und achja...

"Chin forward!"
XD
Themen:
Geister, Spirits und Übersinnliches, Horror, H.P. Lovecraft

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-08-30T12:02:12+00:00 30.08.2010 14:02
klasse.
Von:  Oogie-Boogie
2010-08-29T08:40:38+00:00 29.08.2010 10:40
Okay...
Nach Lovecraftion Horror sieht der Mann ja nicht aus.
Dafür wirkt er VIEL zu Normal.
Aber das Gesicht, Ohren, Haare, Farben und so sind sehr gut geworden.
Gute Arbeit.^^

Gez. Oogie-Boogie
Von: abgemeldet
2010-08-28T18:18:30+00:00 28.08.2010 20:18
interessant was draus geworden ist
aber mal ehrlich es passt zu dir 8D
die Augen sind ein wenig gruselig ÓAÒ
naja was solls es passt XD
(und was habe ich zu sagen ich zeichen kein augen oO)
~~~(unterschwellige Nachrichten -> zeichne mir ein alucard und noch ein le zeph mit katzen mütze 8D)~~~~