Zum Inhalt der Seite


Fanart

Asmodeus   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.09.2009 21:09
v.l.n.r.:

Kakao 014 - Vollmondnacht

Status: vergeben (bei Gefallen) an Rattata

Wunschkarte für Rattata, wenn sie ihr gefällt. Sie hat sich einen Wolf oder einen Manga-Wolfhybriden gewünscht. Ich hab mich sehr spontan doch für einen reinen Wolf entschieden obgleich ich mit Tierdarstellungen eigentlich gar keine Erfahrung habe und hoffe, dass es ihr dennoch gefällt.. ^^

Kakao 015 - Cthulhu

Status: vergeben (bei Gefallen) an Tinimini

Sie hat sich ein Lovecraft-artiges Monster gewünscht, einer der großen Alten eben. ^^ Ich habe neulich mal wieder "Cthulhu" gelesen und war wohl noch inspiriert von der Geschichte mit den Ratten... Der Hauptchara de la poer findet in seinem alten Familienwohnsitz eine alte Kultstätte seiner Vorfahren voller Knochen, an denen gigantische Ratten genagt haben. Ich habe diese Höhle mit einem der schönen Tentakelmonster kombiniert, ich hoffe, es gefällt ihr. ^^

Kakao 016 - Rest in peace

Status: vergeben (ebenfalls bei Gefallen) an Manakeks

Hier hatte ich recht freie Auswahl und hab mich dann am Thema Gothic orientiert. Von allen drei Karten ist mir diese hier die Liebste, muss ich sagen, ich finde sie einfach am wirkungsvollsten. ^^ Ich hab mich für ein einladendes tolles altes Eisentor entschieden, das geöffnet ist und der Blick führt über einen alten Friedhof zur Kapelle. Ich hoffe, sie mag es so sehr wie ich selbst. ^^
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), H.P. Lovecraft

Stile:
Buntstifte, Einfarbig

Zeit:
zusammen wohl 1-2 Tage...

Beschwerde


Kommentare (5)

Von:  Yommy
2009-09-17T19:05:58+00:00 17.09.2009 21:05
Das Grün ist ein schöner Akzent in der Karte :)

lg
de yommy
Von:  Kitany
2009-09-15T17:49:06+00:00 15.09.2009 19:49
Drei sehr unterschiedliche Motive im selben Stil. Wirklich cool! Ich könnte nicht einmal sagen, welches mein Favourit ist, weil alle drei etwas haben:
Bei Nr1 ist der Wolf gut ausgearbeitet und superflausch
Nr2 - Cthulhu is sowieso von Haus aus episch und
Nr3 hat einfach viele tolle Details die ich mag!
Summa sumarum: EINS A Karten!
Von:  lolWUTkawaiiMexxWTF
2009-09-15T09:25:02+00:00 15.09.2009 11:25
Awww, die sind ja waiiii! <3
*flausch*
Von:  Aikona
2009-09-09T11:41:04+00:00 09.09.2009 13:41
sehr detailreiche karten Oo
aber jede etwas besonderes insich
die atmosphäre bei "vollmondnacht" ist irgendwie traurig und träumerisch, sehr schön also ^^

bei "Cthulhu" blick ich nicht so ganz durch...
sitzt dieses wesen auf totenschädeln Oo

das letzte "rest in peace" gefällt mir persönlich am besten =3
das tor ist der hammer und obwohl wirklich viele details im hg sind, gehts nicht unter, großes lob also ;D
Von: abgemeldet
2009-09-04T12:23:42+00:00 04.09.2009 14:23
Wow!
Total schön ausgearbeitet und sehr viele Details!
Das war sicher total aufwedig!
Die KArten sehen total gut aus!
Bussale