Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Twitch   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.04.2009 20:54
ICH KRIEG' DIE KRISE WARUM GIBT ES HIER KEINE KATEGORIE FÜR H.P.LOVECRAFT UND DEN CTHULHU-MYTHOS?

Das ist Cthulhu.
Ein äußerer Gott der in der versunkenen antigeometrischen Stadt R'lyeh schlummert.
H.P. Lovecraft ist ein genialer Horrorautor c'est vrai.
Themen:
H.P. Lovecraft

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-07-22T19:27:55+00:00 22.07.2009 21:27
hey, kennst du Rawhead Rex ... ich glaub von Clive Barker, würde dir vllt gefalln, wurde auch mal irre schlecht verfilmt ^^
wieso ich drauf komm... naja, vom weiten sah das bild so aus wie er, und ich dachte 'whut tha fuck?' aber dann wars das doch nicht xD
ich geb dir ne 2 für das Bild.
Von:  Satury
2009-07-12T14:53:06+00:00 12.07.2009 16:53
WOOOOOW!

Cthulhu! Sehr gut gelungen. Ich mag Lovecraft. *1gebfavo*

Iä! Iä! Ctuhlhu fhtagn! xDDD""
Von:  Trottelreiner
2009-04-29T07:53:49+00:00 29.04.2009 09:53
omg!!! ein Cthulhu!!! <3
ich mag die Zeichnung - die Details, die Schatten sind Liebe.

Es gibt auch keine Poe-Kategorie... und auch keine für S. King *____* für alles gibt es Themen: Literatur; Horror; Sci-Fi - kein Wunder, dass es keine H.P. Lovekraft/A.Derleth Kategorie gibt |DDD