Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nevis   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.04.2014 17:38
Für den lieben Gronkh <3
Der hat nämlich heute Geburtstag (10.04.) und als Dank für die unglaublich tollen Videos jeden Tag hab ich gedacht zeichne ich was zum Dank!
v.r.n.l.: Sarazar, die Alchemisten aka Benni, Gronkh aka Gregor Onkh, TobinatorLP aka Chantal Klischee und zuletzt MafuyuLP aka Dennis aka die Heideltraut :D
= die Slay Massive Crew aus GTA IV Online
Ich hoffe es gefällt :3
Liebe Grüße,
Neivs aka Mary~
Themen:
Grand Theft Auto, Gronkh, Sarazar, Internetberühmtheiten

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Erik "Gronkh" Range, Valentin "Sarazar" Matthias Rahmel, TobinatorLetsPlay | Tobias Fulk, MafuyuX | Dennis Werth, Sonstige YouTuber

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KenaiCa
2014-04-12T16:16:19+00:00 12.04.2014 18:16
Das Bild hab ich erst heute bei Fazebuch gesehen xD ist ja ulkig ... sehr schönes Bild ;)
Antwort von:  Nevis
12.04.2014 20:13
Danke schön :D
Ja. was Gronkh angeht bin ich leider auch dort zugange ^^'' Aber noch hält es sich in Grenzen. Bin nicht so der Fan von, aber was soll man machen, wenn man den guten Herrn erreichen möcht^^