Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tintenmeer   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.10.2015 10:44
Langsam aber sicher habe ich wieder alle Bilder hochgeladen. Das muss ich wirklich öfter machen, damit sich nicht so viele Dinge anstauen und ich so viele auf einmal hochladen muss, um wieder ein wenig aktueller zu sein xD

Dieses Bild habe ich aus zwei Gründen gemacht:
1. Meine Cousine wollte unbedingt, dass ich mal Gronkh zeichne
2. Ich wollte mal wieder etwas realistisches üben

Dieses Mal war ich nicht ganz so verrückt und habe es nu auf dem Format A5 gemacht, auch wenn ich im Nachhinein denke, es hätte gerne kleiner sein können. Realistisches Zeichnen empfinde ich als sehr anstregend und anspruchsvoll und wahrscheinlich bin ich gar nicht dafür gemacht. Dennoch ist es mal schön aus der eigenen Kompfortzone raus zu kommen und etwas anderes zu machen. Auch wenn das mit viel Frustration verbunden sein kann xD
Dennoch bin ich recht stolz, auch wenn es deutlich vom Original abweicht. Dennoch gefällt es mir gut und ich glaube man kann erkennen, wer es ist. :D

Für WIP's und andere Bilder von mir, schaut doch mal hier vorbei:
||Facebook ||
https://www.facebook.com/Tintenmeer.Art
||Webside||
http://tintenmeer.jimdo.com/

LG
Tintenmeer
Abgezeichnet: http://broadmark.de/wp-content/uploads/2014/06/gronkh2.jpg
Themen:
männlicher Charakter, Portrait, Gronkh

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Erik "Gronkh" Range

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DaMoony
2016-02-22T08:44:55+00:00 22.02.2016 09:44
Ich habe ihn direkt erkann ö.ö Voll gut! Ich finde schon, dass dir das Realistische liegt.
Er sieht auf dem Foto viel jünger aus als auf deiner Kopie, aber ich finde, das macht nichts ;) Es ist halt das Gesicht breiter und die Falten tiefer... aber in ein paar Jahren sieht er bestimmt eh so aus XD
Von: daietto_usagi
2015-10-30T14:30:25+00:00 30.10.2015 15:30
Nein wie geil XD.
Gronkh. Also man erkennt ihn schon im Vorschauformat, von daher, alles richtig gemacht.
Ich glaub das einzige was nicht ganz nach Gronk aussieht sind irgendwie die Augen.
Zumindest das von uns aus linke Auge empfinde ich so.
Aber wie du schon sagst, realistisch zu zeichnen ist echt anstrengend, da muss jede Falte sitzen, das es perfekt wirkt.