Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

dannie   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2014 18:14
Darf ich vorstellen? Mein Gronkhnachtsmann! :D

Inspiriert durch sein gestriges Let's Read, entstand ziemlich schnell die Skizze zu dieser Zeichnung hier. Gestern mal eben mit den Outlines begonnen, heute schnell fertig coloriert. Irgendwie hatte ich ja doch den Wunsch das Bild auf seiner Fanpage zu veröffentlichen, was ich dann auch tat - in guter Hoffnung das er die Zeichnung auch zu Gesicht bekommen würde.

Und siehe da, ein Kommentar folgte! Ich zitiere: "Awwwww, dankeschön :D Aber um jetzt nicht uncool zu wirken, behaupte ich einfach, ich lese da gerade den Playboy - aber natürlich die Weihnachtsausgabe :D"

Gronkh eben! XD

Wenn ihr mir auf Facebook folgen möchtet, seid ihr hiermit herzlichst eingeladen! ^^
[http://www.facebook.com/omgengelskuss]
Themen:
Weihnachten, Chibi, Gronkh

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Erik "Gronkh" Range

Gearbeitet mit:
Adobe Photoshop CS5

Dauer: :
ca. 4 Std.

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare