Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

RikaBika   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.08.2020 14:06
Mal ein harmonisches, sonniges Bild :)
... Und jetzt gehe ich zurück ins Spiel um meinen Reinhardt zu Nanoboosten, damit er seinen 20. Selbstmordcharge überlebt :'D
Themen:
Overwatch

Stile:
Aquarell, Lineart

Charaktere:
Reinhardt Wilhelm, Ana

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dinaera
2020-08-26T14:17:09+00:00 26.08.2020 16:17
Ein super Bild :D sehr schön und sommerlich :D da will man sich am liebsten auch gleich auf den Balkon setzen und Eistee schlürfen xDD schaut richtig toll aus <3 und die vielen Details beim Hintergrund sind auch toll :D Ana spiel ich ja selbst recht gerne, aber reinhardt habe ich noch nie ausprobiert xD
Antwort von:  RikaBika
26.08.2020 19:59
Dankeschön :) Das warme Wetter ist ja da. Ab auf den Balkon! <3
Von:  chibi_kai
2020-08-24T17:05:02+00:00 24.08.2020 19:05
Ich finde es sehr schön, dass du wieder etwas hochgeladen hast!
Mehr Liebe für deine Animexxgalerie, sie braucht es um groß und stark zu werden >D!

Ich finde übrigens auch, dass du in der Farbabstufung der Aquarelle durchaus Fortschritte gemacht hast, gerade ihr gelbes Kleid und seine Hose sowie sein Muskelshirt haben eine ganz tolle Farbtiefe wie ich finde. Gerade bei Gelb habe ich immer das Problem, dass ich zu viel Weiß raus nehme und es dann so krass knallt, dass ich es zwar geil finde, aber Angst haben muss eine Körperverletzungsanzeige zu kassieren... und bei Schwarz und Grau bekomme ich die Abstufungen nicht gleichzeitig deutlich aber dennoch fließend hin, das hast du wie ich finde bei den Falten um seine sehr ansehnlichen Brustmuskeln echt toll hinbekommen!

Das Steinmuster der Terrasse hätte ich eventuell noch etwas flacher gestaltet, es wirkt ein bisschen zu sehr nach Draufsicht, weil die Steine doch noch sehr breit erscheinen, hier beim nächsten Mal ruhig versuchen sie "schmaler" in der Höhe zu machen. Davon abgesehen gefällt mir die Terrasse samt Tischchen echt gut, schöne Details <3!
Antwort von:  RikaBika
26.08.2020 20:00
Sie kommentiert schneller als ihr eigener Schatten!
Danke für mein 1. Kommentar seit... ich glaube 2017 :)