Zum Inhalt der Seite


Fanart

RANDGRRRIS   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.02.2020 06:31
Ich liebe OW. Die Charaktere sind so derbe nice und da nun ow2 angekündigt wurde, hab ich mir um sombra Gedanken gemacht, wie sie wohl aussehen könnte.
ich kann mir vorstellen. Dass sie auch andere Teile ihres Körpers hergeben würde. Finde die Idee von nem skill tree interessant, daher ein paar arme extra.

Freu mich schon aufs gaaaameee
Themen:
Overwatch

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Palmira
2020-02-12T18:14:03+00:00 12.02.2020 19:14
Sehr cool. Ich liebe, wie organisch der Suit aussieht - als könnten es Kabel oder eben auch Muskelfasern sein, und wie schön ihre Oberarme opalisieren (dass Sombra nicht 'unauffällig' ist, ist ja gegeben, also warum nicht all in?).
Wenn sie dieses zweite Paar Arme hätte, um gleichzeitig zu hacken und zu schießen... Das wäre so böse, aber auch so cool. Vor allem gefallen mir die Unterschiede der beiden Paar Hände: das transparente, mechanische Paar sieht nach Omnic-Design aus, man ist sich aber nicht sicher, ob es wirklich "da" ist oder ein Hologramm.
Außerdem ist der Dress wirklich sexy mit dem V am Schritt und den weichen Haaren. Die sind übrigens auch sehr schön detailliert, ich finde es gut, dass du die weitgehend unverändert gelassen hast.
Von:  TheJenno92
2020-02-12T07:56:04+00:00 12.02.2020 08:56
DIE WAIFU HAT WAIFU GEZEICHNET!!! Ich liebe dieses Self-Design. Könnte glatt wirklich so aussehen. Ich hoffe OW2 könnt bald. Ich habe da wirklich so Lust drauf und möchte es mir euch spielen TwT ❤️