Zum Inhalt der Seite


Fanart

KizuYukiha   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.02.2017 13:41
Dies ist die letzte Karte vom Sims-Set :) Tyra ist eher ein Nebencharakter im Comic, allerdings mit großen Auswirkungen. Genauso groß wie ihre... :'D Ehrlich, ich zeichne selten so große Brüste bei Manga-Mädels, weil ich das eigentlich nicht mag. Aber sie ist ja auch im Spiel so gut bestückt. Allgemein ist sie sehr sexy und weiß gut damit umzugehen und den Männern den Kopf zu verdrehen. Auch Xysrem, der ja eigentlich schon vergeben ist. Wird er seine Frau für sie verlassen? Erfahrt es hier:
http://kiroya19.weebly.com/sims-comic---the-circle-of-plumbob.html

Ihr möchtet mich und meine Kunst unterstützen?
Besucht mich auf Patreon und erhaltet tolle Rewards:

https://www.patreon.com/kiroya19

Hier findet ihr mich ebenfalls:

https://www.instagram.com/kiroya19/
https://twitter.com/Kiroya19
https://www.facebook.com/Kiroya19/
http://kiroya19.weebly.com/
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Die Sims

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare