Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ninaki   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.10.2010 11:01
Soooo :D Dies sollte eigendlich mein Beitrag zu einem Wettbewerb sein, in dem wir eine "Sims"-Szene zeiczhnen sollten, aber... irgendwie war auf einmal der Wettbewerb um und die, dies ausgerichtet haben, sind wech .___. aber ich wollts trotzdem hochladen ^^
Wenn ich lust hab, color ich es auch noch mal ^^

so, zum Bild :D
Das ist eine wahre geschichte .___. man, war das ne scheiß sache xD
Ich hatte mir aus dem RPG meine Lieblingsvamps (endlich sogar als Vamps >.<) erstellt gehabt, Ren und Paros waren ein paar, alles war super. Ren wurde sogar grade schwanger <3 und aufeinmal war Paros der meinung, durch ein fernrohr sehen zu müssen und SCHWUPPS ... er wurde von außerirdischen entführt und kam schwanger zuück T____T
Und er hat (was noch keinem meiner weiblichen Sims passiert is xD) alles mitgenommen, was man als Schwangere(r) mitnehmen kann xD
Er hat dauernd gekotzt .___. und hatte ständig Hunger... und dann bekam Ren ihr Kind und kurz darauf Paros Zwillinge Ö.Ö
Memo: Alien-Kinder sind häßlich und ich mag sie nicht D:

Irgendwann fang ich wieder an zu spielen... und wehe, Paros wird dann wieder schwanger xD aber bis dahin und zu neuen Ideen... Viel Spaß ;)
Lg, L.A. <3
Themen:
Die Sims

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Eigener Charakter

Musik:
Instrumentale Sachen :D "Greatest Battle Hits" oder so xD

Mag:
Och, es is ja aher Skizzenhaft, von daher... isses schon ganz okay^^ Und das Ufo is niedlich <3

Mag nicht:
Na ja, die Hände .__. is halt nur so skizzig xD (rens Gesicht is absicht so xDDD)

Dauer:
Vielleicht ne 3/4 Stunde :D

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare