Zum Inhalt der Seite


Fanart

Yakuen   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.03.2012 18:58
Eine Freundin bastelt zur Zeit für ihre Mutti Sachen zu Ostern und durch die Küken mussten wir an Calimero denken. Ich mochte den Trickfilm. XD

(Ich habe keine Ahnung wie ich das einsotieren soll...Was passendes gibt es irgendwie nicht.)
Verwendete Referenz:
Bilder vom Calimero bei Google

Themen:
Calimero

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Calimero

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  zorro-sama
2012-08-02T14:29:32+00:00 02.08.2012 16:29
Calimeeeeeero~ *-* Den fand ich schon immer total knuffig! *Calimero-Intro träller* Einfach nur toll!!!
Von:  Cleo-Azimuth
2012-03-25T12:02:03+00:00 25.03.2012 14:02
ach gottchen ist er dir süß gelungen bei den augen finde ich aber etwas verwunderlich das das innere blau ist ich entsinne mich das es weiß war^^°
dennoch ist er dir sonst wirklich gut gelungen es war wirklich eine tolle serie schade das so was heute nicht mehr läuft ><
es gibt ein forum wo man nachfragen kann, wenn man mal nicht weiß wie man ein bild zuorden soll / kann, kannst mich anschreiben wenn du den link möchtest^^
Von:  Chibi_Shihna
2012-03-23T15:51:51+00:00 23.03.2012 16:51
wie genial *-*
der Zeichentrickfilm war früher wirklich super.
du hast ihn wirklich gut getroffen; Calimero mit seiner Eierschale auf dem Kopf.
schade das es nicht mehr läuft würde gerne es mal wieder anschauen, die Musik fand ich schön.