Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KalasinSeymour   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.11.2021 21:00
Ein weiteres Werk aus der postapokalyptischen Welt von Moren Ezen. Mein Hauptcharakter Lunara (Scout/Jäger) auf Entdeckungstour in den alten verbotenen Ruinen der Vorzeit. Einst belebt von einer hochtechnologisierte Zivilisation sind heute, viele Jahrhunderte nach dem Zusammenbruch, kaum noch Spuren davon zu finden. Hier und da finden jedoch geübte Sucher Zugänge zu den Überresten einer längst vergangenen Welt. Das dort gefundene Metall, sowie Bau- und Maschinenteile sind so rar und wertvoll, dass immer wieder Abenteurer in die gefährlichen Ruinen hinabsteigen.

Das Bild ist mein Beitrag für eine Monats-Quest, in der man seinen Charakter bei eben jener Erkundung zeigen sollte. Die Welt ist voller urzeitlicher Gefahren und eine davon, ein Raptor ist wohl auf meinen Charakter aufmerksam geworden. ;) Wollte ein wenig subtilen Horror einbauen, um die Gefährlichkeit des Vorhabens zu vermitteln.
Themen:
weiblicher Charakter, Apokalypse und Endzeit

Stile:
Computer Grafik

Deviantart:
https://www.deviantart.com/kalasinseymour

Medium:
Procreate / IPad

Moren Ezen:
https://moren-ezen.weebly.com/

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-11-28T17:39:40+00:00 28.11.2021 18:39
Das ist ein sehr schönes Bild. Ich finde die Koloration wieder richtig klasse. Der Leuchteffekt ist dir wieder super gelungen.
Ude die Idee mit dem bedrohlichen schatten finde ich sehr cool. ^^
Antwort von:  KalasinSeymour
30.11.2021 22:58
Vielen lieben Dank! Der Schatten und auch das Wand-Interface/Magie Dingsi war tatsächlich so eine Last-Minute-Geschichte, weil ich die Frist für die Quest einhalten musste und mich mit der eigentlichen Bildidee komplett übernommen hatte. :D
Antwort von:  Nudelchen
01.12.2021 19:06
Ach echt? Ich finde, es hat eine super Wirkung erzielt. ^^
Von:  Kazu-chanX
2021-11-26T21:26:53+00:00 26.11.2021 22:26
Die Lichteffekte sind der Hammer!:D
Antwort von:  KalasinSeymour
27.11.2021 14:31
Danke!!! Das ist der Part, der mir persönlich am meisten Spaß macht beim Zeichnen. :D