Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ismael   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.07.2021 17:43
Für die Remake STA auf kakao-karten.de :D
Ich bin nicht ganz zufrieden. Ich komm zwar mit der neuen Version näher an das, was ich damals haben wollte, aber es wirkt doch noch etwas zu unübersichtlich und unharmonisch xD

Hat trotzdem Spaß gemacht, ich hoffe, es gefällt!

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Militär, Apokalypse und Endzeit

Stile:
Tusche

Referenzen:
https://www.bz-berlin.de/data/uploads/2015/12/fotoweb/000d6f1f6e9-768x432.jpg

:
http://images.china.cn/attachement/jpg/site1003/20120531/001ec94a25e2113161c62a.jpg

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cynerius
2021-08-03T17:45:59+00:00 03.08.2021 19:45
Wow, eine interessante Story die das Bild vermittelt... versteckt sich da der Soldat mit Schützling hinter einem Gemälde im Museum, wenn ich das richtig erkenne? Sehr nice. Und mir gefällt wie man frei interpretieren kann ob da schon der Gegner um die Ecke geschlichen kommt, oder es doch nur die Schemen der Skulpturen sind...