Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tintenmeer   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.06.2020 12:30
Ein Geburtstagsgeschenk für die Liebe StarChild93

Ich habe bei der diesjährigen Geburtstags-Wichtelaktion mitgemacht und sie ist eines meiner Wichtelkinder. Ich habe mich lange umgesehen und überlegt, welchen ihrer Wünsche ich erfüllen möchte und dann ist mir ihr OC Tobias ins Auge gesprungen, der eine ziemlich ausführliche Charakterbiografie vorzuweisen hatte.
Beim Lesen hatte ich direkt zwei Bilder im Kopf: Eine eher glückliche und eine eher traurige Szenerie.

Schlussendlich konnte ich mich nicht für eine entscheiden und habe einfach beide gezeichnet.
Hier zu sehen ist der 'Happy Moment' von Tobias. Ich habe mir dabei die Szene vorgestellt, dass er mit seinem Team einmal mehr auf Reisen ist und während seiner Wartezeit zwischen Ruinen einen Steuner trifft. Da Tobias lieber mit Tieren zusammen ist als mit Menschen, genießt er dessen Anwesenheit. Quasi wie Balsam für die Seele.
Vielleicht spielen beide Szenerien auch an aufeinanderfolgenden Tagen oder am selben Tag? Vorzustellen wäre es auf jeden Fall.

Für WIP's und andere Bilder von mir, schaut doch mal hier vorbei:

||Facebook ||
https://www.facebook.com/Tintenmeer.Art

||Instagram||
https://www.instagram.com/tintenmeer.art/

LG
Tintenmeer
Themen:
männlicher Charakter, Gefühle, Apokalypse und Endzeit

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  StarChild93
2020-06-21T21:04:39+00:00 21.06.2020 23:04
Jetzt komme ich endlich dazu die Kommentare zu schreiben °xD! Tut mir leid, dass du so lange warten musstest ^^", ich hatte in letzter Zeit etwas zu viel Stress. Aber jetzt endlich zu der Karte :'D.

Ich war sehr überrascht, als ich gesehen hatte, dass es sogar gleich 2 Karten sind. Und ich liebe sie beide! Nicht nur von der zeichnerischen Umsetzung her, sondern auch wie gut du die Szenen dargestellt hast. Man merkt richtig, wie sehr du dich mit Tobias als Charakter sowie mit seiner Beschreibung auseinandergesetzt hast und das weiß ich sehr zu schätzen <3.
Sein Blick ist dir wirklich gut gelungen mit den Augenringen und dem traurigen Augenausdruck dazu. Mir gefällt auch die Idee hinter dem Motiv, dass er auf den Streuner getroffen ist und ja du hast recht, genau so ist es bei Tobias, Tiere sind für ihn wie Balsam für die Seele <3. Sie helfen ihn immer wieder dabei doch wieder etwas mehr Lebensfreude zu empfinden und sie sind nicht so wie die Menschen. dazu ist die Szene auch mega süß geworden, man sieht richtig, wie gut es Tobias mit dem Hundi geht x3. Tobias denkt sich wahrscheinlich: "Vielleicht hat der Hund ja auch sein zu Hause sowie seine Familie verloren, weswegen er jetzt ein Streuner ist" und kann sich daher mit ihm identifizieren.
Ich bin auch wirklich froh darüber, dass du dir Tobias aus meiner Liste ausgesucht hast, weil von ihn habe ich bisher noch nicht so viele Karten ^^, und nun habe ich sogar gleich zwei Weite mit ihn als Motiv bekommen :D.
Sei dir sicher, dass ich mich wirklich sehr über deine Karten gefreut habe <3, sie sind wirklich große Klasse geworden und ich liebe sie! Noch einmal vielen lieben Dank für deine Mühe!