Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
grobe Skizze
Outline Vordergrund
Grundcolo anfangen
Grundcolo fertig
Uuki   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.06.2017 21:13
Huhu, hier ist mein Beitrag zu dem Postapokalypse Artbook
https://www.facebook.com/Postapokalypse-Artbook--1664199290501796/

während der Prozess durfte ich ja nichts hochladen, aber da die Aktion nun schon seit Ewigkeiten zu Ende ging, bin ich einfach mal so frei und stelle mein Anteil bei dem Projekt hier hoch, da ja sowieso ehe keiner hier sehen wird xD

Zusehen sind die OCs von einem meiner Zeichner-gruppe und für den Hintergrund habe ich mich für den Berliner Hauptbahnhof entschieden

An dieser Stelle nochmal Dankeschön für die Unterstützungen und Kommentare, ich freue mich immer wieder darauf und werde weiterhin beim Zeichnen motiviert bemühen, immer besser zu werden :3


====================

Besuch mich doch mal bei Facebook:
https://www.facebook.com/uukizeichner/
da bin ich wesentlich viel aktiver als hier ;)
Verwendete Referenz:
Berlin Hauptbahnhof Gebäude

Themen:
männlicher Charakter, Apokalypse und Endzeit

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Programm:
Paint Tool SAI

Dauer:
etwa eine Woche (inkl. Pausen dazwischen)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Takumi-kun
2017-06-15T21:07:17+00:00 15.06.2017 23:07
Ein interessantes Bild! Als Berlinerin habe ich den Hauptbahnhof gleich erkannt, noch bevor ich die Beschreibung las. :)