Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KillerCori   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.10.2016 23:16
Ich musste unbedingt mal ein vernünftiges Fanart zu AoT machen und natürlich ist es dann Levi geworden. xD

Und um alles noch schwerer zu machen habe ich mich an Aqaurell versucht. Ich meide das Medium, weil ich eig zu ungeduldig dafür bin aber hier wollte ich das es gut und vernünftig wird. Laaaaaange hat es gedauert aber nun ist es endlich fertig. <3

Lg KillerCori / Corico
Verwendete Referenz:
Vorlage, wegen Uniform und 3DG

Themen:
Action, Attack on Titan, Apokalypse und Endzeit

Stile:
Buntstifte, Aquarell, Fineliner

Charaktere:
Levi Ackerman

Unterthemen:
Endzeit

Corico @ Facebook:
https://www.facebook.com/corico.art/

Dauer:
ca. 30 Std

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare