Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

darkisis   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.06.2016 15:30
Kurz vor knapp noch mein zweiter Beitrag für die Zirkelinterne Endzeit/Apokalypse STA ^^
Diese mal wieder mit meinen gewohnten Copicmarkern und nur ein paar Tropfen Aquarell für die Wandstruktur hinter dem Mädchen.
Nach dem das erste Bild eher beschaulich und ruhig war, wollte ich hier eher den negativen Aspekt aufgreifen.
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Apokalypse und Endzeit

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ismael
2016-07-21T13:47:06+00:00 21.07.2016 15:47
Gut colorierter Atompilz! o.o
Die Karte ist beängstigend! >.<
Aber gut gemacht! :D

Ich mag die Dynamik, die durch die umherfliegenden Steine hervorgerufen wird und die Dramatik durch die Pose und den Gesichtsausdruck der Dame.
Schaurige Szene, gut dargestellt! :D
Von:  Nott
2016-07-11T12:35:29+00:00 11.07.2016 14:35
Eine wirklich spannende Karte, die diesen Moment sehr gelungen einfängt! Vor allem ihr Gesichtsausdruck und die Pose ist dir sehr gut gelungen :D Auch die Mauer hinter ihr, die sich so nach und nach auflöst und die Frage aufruft, ob sie die Dame dort noch lange schützen wird... Wobei genau die Mauer auch mein einziger kleiner Kritikpunkt wäre, ich finde die wirkt etwas zuuu gleichmäßig und irgendwie so um sie herum "drapiert". Insgesamt aber natürlich eine wirklich schöne Karte :)
Von:  Ermelin
2016-07-10T10:58:35+00:00 10.07.2016 12:58
Oh, ich glaube das ist einer von zwei (?) STA-Beiträgen, auf denen man die Apokalypse live beobachten kann, statt die Welt danach. Die Pose und die Mimik des Mädchens sind sehr gelungen, die Szene wirkt echt dramatisch!

(Trotz allem könnte sie eine Chance haben zu überleben, drücken wir ihr mal die Daumen! ^^)
Von:  MLang
2016-07-09T09:16:47+00:00 09.07.2016 11:16
Uhhh, der Atompilz im Hintergrund macht echt was her. ;_; Da leidet man direkt mit, weil man schon erahnt, was da in den nächsten Sekundenbruchteilen auf sie zukommen wird.
Von:  happyberryred
2016-07-08T16:59:37+00:00 08.07.2016 18:59
So ein Motiv wie deins sehe ich irgendwann kommen- vielleicht nicht bei unserer Generation aber leider läuft es irgendwann mal auf sowas hinaus denke ich. Das arme Mädchen stirbt vlt ganz alleine. Trarig.
Ich finde jedenfalls, dass deine Karte Emotionen hervorruft und zum Nachdenken anregt, ob man sowas wirklich haben will >_<